Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August

Diskutiere Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Catalina PBY-SA Weiss jemand ob dieses Flugzeug auch ans Seaplane Meeting in Vevey kommt ? Steht immer noch in Blecherette.
miburri

miburri

Fluglehrer
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
238
Zustimmungen
343
Ort
Kriens bei Luzern, Schweiz
Catalina PBY-SA

Weiss jemand ob dieses Flugzeug auch ans Seaplane Meeting in Vevey kommt ?
Steht immer noch in Blecherette.
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Für uns war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit sehr guten Programm. Da können sich einige eine Scheibe davon abschneiden.
Die Mischung aus Formationen und Warbirds war wirklich sehr gut organisiert.

Hier die Captens
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August

Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August - Ähnliche Themen

  • Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais

    Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais: Vorbemerkung: Ich hab erstaunlicherweise noch keinen Eintrag hierzu gefunden, sollte ich ihn doch übersehen haben, bitte ich die Moderatoren, die...
  • Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet

    Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet: Danke @kurnass fur den Tip warst Du auch da? Habe gesucht gibt es deine Bilder irgendwo zu sehen? Deine Bemerkung hat mich entschieden auch mal...
  • 09./10. Juni 2012 - Airshow/Fêtes de l'air 2012, Sion (CH) mit Super Conni

    09./10. Juni 2012 - Airshow/Fêtes de l'air 2012, Sion (CH) mit Super Conni: Dieses Wochenende ist es wieder soweit und Sion öffnet seine Türen für aviatische Leckerbissen. Angemeldet sind unter anderem: - JETMAN -...
  • La Ferté-Alais - Fété Aerienne 2008

    La Ferté-Alais - Fété Aerienne 2008: La Ferté-Alais - Féte Aerienne 2008 Hallo Zusammen, werde dieses Jahr zum ersten mal die Airshow in der Nähe von Paris besuchen. Wer war schon...
  • 26.-28. aug 2005, Fête de l'Aviation, Lausanne - La Blécherette

    26.-28. aug 2005, Fête de l'Aviation, Lausanne - La Blécherette: Tja - letztes Weekend war wieder einmal eine weitere perfekt organisierte Airshow in der Westschweiz - an den Gestaden des Lac Leman - zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben