Auf Spurensuche

Diskutiere Auf Spurensuche im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Neulich kam ich an einer Mirage 5 vorbei und musste mir diese natürlich direkt etwas genauer anschauen ;) Das Wappen bzw. die zwei Wappen auf...

Whitehead-Eagle

Kunstflieger
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
41
Ort
Rhein-Main
Neulich kam ich an einer Mirage 5 vorbei und musste mir diese natürlich direkt etwas genauer anschauen ;)

Das Wappen bzw. die zwei Wappen auf dem Seitenleitwerk sagen mir leider nichts.
So dachte ich mal ein neues Thema zu erstellen, indem ihr eure Infos einfließen lassen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Whitehead-Eagle
 
#
Schau mal hier: Auf Spurensuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gerippe

Gerippe

Kunstflieger
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
37
Zustimmungen
6
Ort
Strasbourg
Gibt es vielleicht ein Bild von der Maschine? Und wo steht sie?
 

Whitehead-Eagle

Kunstflieger
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
41
Ort
Rhein-Main
Gibt es vielleicht ein Bild von der Maschine? Und wo steht sie?

Grad eben kam das Bild Nr.1 (Also Wappen Nr.1)

Gleich gibts das nächste Wappen.

Die Maschine ist auf dem Flugplatz bei Sarre-Union aufgestellt.
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.536
Zustimmungen
1.325
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auf Spurensuche

Auf Spurensuche - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Ähnliche Themen

    Oben