MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

Diskutiere MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren. Leider sieht man auf den Bildern das sich oben auf den Tragflächen zwei Spalten befinden, die Ich nicht verspachtelt habe.Lackiert wurde das Modell mit der Airbrush und Revellfarben.
 
Anhang anzeigen
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Nozzles
 
Anhang anzeigen
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Leitwerk
 
Anhang anzeigen
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
andere Seite vorn
 
Anhang anzeigen
Thema:

MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

    MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL": 1)
  • MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

    MDD A-4M Skyhawk von Fujimi: Hallo zusammen Nach einer längeren Sommerpause wird`s endlich mal Zeit euch ein neues Modell zu zeigen. Diesmal hab ich mich für eine A-4M von...
  • 1/144 MDD AV-8B Harrier II plus von REVELL

    1/144 MDD AV-8B Harrier II plus von REVELL: So, Männers, und als dritten möchte ich euch meinen REVELL-Harrier II präsentieren:
  • MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48

    MDD A-4M Skyhawk, Hasegawa 1:48: horrido werte kollegen, nach längerer forenabstinenz möchte ich euch hier mein aktuelles modell vorstellen. für meine verhältnisse insofern...
  • Ähnliche Themen

    Oben