Mirage IIIEBR F-103E Forca Aerea Brasileira

Diskutiere Mirage IIIEBR F-103E Forca Aerea Brasileira im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wow :FFEEK::FFEEK::FFEEK: Tolles Modell und 1a Fotos! :TOP: Ich kann mich Tomcatfreak nur anschließen - Zeig uns auch den Rest Deiner Sammlung!;)
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Wow :FFEEK::FFEEK::FFEEK: Tolles Modell und 1a Fotos! :TOP: Ich kann mich Tomcatfreak nur anschließen - Zeig uns auch den Rest Deiner Sammlung!;)
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo Leute,

vielen Dank für euere positiven Kommentare.


2 Fragen hätte ich, 1. ist die Leiter Eigenbau und 2. wo hast Du den Pilot her? Kannst Du davon eventuell noch ein Detailbild nachreichen?
Ja, die Leiter ist Eigenbau. Der Pilot ist ein ganz normaler F-18 Pilot von Academy und ein wenig umgestylt. Ein Detailbild kann/werde ich noch nachreichen.

Wenn ich so das Endergebnis betrachte, hätte ich Lust auf einen Baubericht von Dir. Da kann man sicher noch was lernen!! Was hast Du denn noch so schönes gebaut???

:TOP:
Nun einen Baubericht werde ich wohl nicht machen. Ich bin wirlich schon froh, wenn ich Zeit zum bauen habe.
Viel gebaut habe ich noch nicht. Da ich erst 2008 mit dem Luftpinseln angefangen habe sind die meisten meiner Modelle nicht up to date.

@Xena
Zwecks Alterung habe ich mich an diesen Bildern orientiert. http://www.milavia.net/specials/fab_mirage/
Mein Modell soll den Zustand vor dem Übermalen der Buchstaben zeigen. Das AN auf der Finne wollte ich auf jeden Fall haben, da unsere Autokennzeichen mit AN beginnen.
Kleiner Spleen von mir :D

Freut mich, daß euch mein kleines Geodreieck gefällt.

VG Sammy
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
...
Nun einen Baubericht werde ich wohl nicht machen. Ich bin wirlich schon froh, wenn ich Zeit zum bauen habe.
...VG Sammy
Das ist zwar begreiflich, wenn man den Aufwand dieser super gelungenen "Renovation" bewundert, aber trotzdem Schade :)

Ich bin richtig froh, hab ich zufällig wieder mal bei der "Duplo-Fraktion" reingeschaut - Kompliment zur Ausführung und Fotografie :TOP:

Gene mehr! Und nebenbei - wenn Du was Neues anfangen solltest - ein BB ist nicht soo viel mehr Aufwand und gleichzeitig auch ein Gewinn für den Erbauer ;)

Good modelling, Rolf
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Eigentlich wurde ja alles schon gesagt: coole, dezent gealterte Lackierung, schönes Vorbild einer nicht oft anzutreffenden Luftwaffe, perfekt abgelichtet.

Ich denke, dass sind genau die Zutaten, die ein fabelhaft gebautes Modell von anderen sehr gut gebauten Modellen abhebt.

TOP!!! :TOP:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Echt klasse dieses Modell. Wie schon hier mehrfach erwähnt, beeindruckende Lackierung und realistisch wirkende Alterung.
Und wie ich finde, besonders schöne Außenaufnahmen. Zeig doch bitte mal wie Du die gemacht hast, also die Platte usw..
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wunderschön! :HOT:Jet-Klassiker absolut beeindruckend in Szene gesetzt! :HOT:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Die ist sooo schön geworden.

Das Teil gefällt mir richtig gut, auch im Andenken was ich in jungen Jahren aus dem Baustz gemacht habe.:FFTeufel:

Gruß TKaner
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Klasse...ein wunderschönes Modell...Wirklich Hut ab vor deiner Leistung... Durch die schöne Inszenierung wirkt es auch sehr authentisch...:TOP:

Gruß Assericks
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Vielen Dank für euere positiven Meinungen.

@glenn
Das Wichtigste ist einen Ort zu finden, wo der Hintergrund weit genug entfernt ist. Sonst stimmt das Grössenverhältnis nicht. Die Grundplatte legt man dann auf Bierkisten o.ä, stellt den Flieger drauf und knipst, was das Zeug hergibt. Ich habe ca. 260 Bilder gemacht und davon sind mind. 200 in die Tonne gewandert. (Ich bin auch kein erfahrener Fotograf und probiere viel rum)

@TKaner
Was hast du denn in jungen Jahren mit dem Bausatz gemacht? Jetzt bin ich neugierig :D

VG Sammy
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Ich kann mich nur allen meinen Vorrednern anschließen. Super Einstand hier.:TOP::TOP:

Und die Leiter schaut auch nicht schlecht aus:cool:

Gruß
AE
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Hervorragend - beeindruckend, was du aus dem Kit herausgeholt hast. Das Modell überzeugt mich absolut, vor Allem die Lackierung wirkt extrem realistisch. Die tollen Fotos runden den perfekten Rollout ab. Deswegen von mir auch ganz klare 10 von 10 möglichen Punkten!:TOP:
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

wirklich toll gemacht:HOT::HOT::HOT::HOT:.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Deine Bilder anzusehen. Absolut überzeugend. Hast Du evtl. noch mehr zu bieten?

Viele Grüße

Wolfgang
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Danke für das toll gebaute Modell und die Bilder dazu.
Schön auch, das du nicht so sehr dem "Aftermarketwahn" verfallen bist.
Sonst ist, so glaub' ich alles gesagt.
Top!!

Gruß aus Düren
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Deine Bilder anzusehen.
So soll es sein. :)
Vielen Dank auch allen anderen, die sich die Zeit genommen haben, was zu schreiben.

Ich Schussel hab ganz vergessen zu erwähnen, wie alt dieser Revell-Bausatz ist. Auf dem Bauplan steht 1973. Hoffentlich hat der Kunststoff das Verfallsdatum noch nicht erreicht. :D



VG Sammy
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mirage IIIEBR F-103E Forca Aerea Brasileira

Mirage IIIEBR F-103E Forca Aerea Brasileira - Ähnliche Themen

  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • Mirage v BA PJ Produkts

    Mirage v BA PJ Produkts: Jetzt hab ich schon länger kein Modell mehr von mir vorgestellt. Ich war aber nicht untätig während der ganzen Zeit. Heute fange ich Mal mit der...
  • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

    Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

      Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
    • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

      Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • Mirage v BA PJ Produkts

      Mirage v BA PJ Produkts: Jetzt hab ich schon länger kein Modell mehr von mir vorgestellt. Ich war aber nicht untätig während der ganzen Zeit. Heute fange ich Mal mit der...
    • Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R

      Aztec Models - Kfir-Sets im Maßstab 1/32 für die Italeri-Mirage III E/R: Aztec Models ist mit ihren "exotischen" Decals von Latein- und Südamerikanischen Luftwaffen schon seit längerem in meinem Fokus. Augenscheinlich...
    Oben