Nur eine geglückte Sicherheitslandung

Diskutiere Nur eine geglückte Sicherheitslandung im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Geglückte Sicherheitslandung nach Motorausfall; leider im Rapsfeld...

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Motorausfall bei ner Einmot ist ja wohl ne Notlandung. Trotzdem klasse, dass er es heil überstanden hat.
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Na siehste, da gibt es ja doch noch Ul er die was können.

Alter Spruch: ....Glück hat nur der Fleißige......

Hurra:HOT::HOT:
 

arcus74

Fluglehrer
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
153
Zustimmungen
37
Ort
Hessen/Thüringen
Prima ausgebildeter Ul´ler
 
Thema:

Nur eine geglückte Sicherheitslandung

Nur eine geglückte Sicherheitslandung - Ähnliche Themen

  • Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg

    Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg: Mir liegt ein Zeitungsausschnitt vor, in dem ein folgenschwerer Unfall am 06.08.40 beschrieben wird: ein nicht näher beschriebenes Flugzeug bekam...
  • Flugzeug mit nur einem Triebwerk

    Flugzeug mit nur einem Triebwerk: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet um Antworten auf folgende Frage zu kriegen: Ich habe heute südlich von Berlin eine...
  • Darf man nur im Weltraum einen Flug im Hyperraum durchführen?

    Darf man nur im Weltraum einen Flug im Hyperraum durchführen?: Hallo Wissende, hoffentlich kann mir hier jemand meine Frage beantworten. Und zwar gibt es ja den Gedanken, intergalaktische Flüge im...
  • Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht

    Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht: Zusammen mit eine kleinen Gruppe Touristen aus der ganzen Welt sind wir nach Baikonur von Moskau aus geflogen. Es war sehr interessant, die...
  • Bald keine oder nur noch überteuerte Airshows in der Schweiz?

    Bald keine oder nur noch überteuerte Airshows in der Schweiz?: Hallo Zusammen Langsam muss ich mich fragen, wie es mit der Airshow-Szene in der Schweiz weitergehen soll. Zum einen sind da die Schutzverbände...
  • Ähnliche Themen

    Oben