Die Bessere An-225 1:100

Diskutiere Die Bessere An-225 1:100 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Leute ich habe euch vor einiger zeit eine AN-225 gepostsert doch ich habe sie bischen verändert . hier ist sie
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Hi Leute ich habe euch vor einiger zeit eine AN-225 gepostsert
doch ich habe sie bischen verändert .
hier ist sie
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Zweites Bild
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Toller Brocken!
Oder um mit einem Zitat aus der Ohlsen-Bande zu sprechen: "Mächtig gewalltig, Egon!"
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Ein sehr cooles Modell :TOP:.

Ist die selbstgebaut (wenn ja, wie?) oder handelt es um eines dieser Resin-Teile, die man im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben bekommt, welches du verbessert hast?

Das sind ja die Buckel die beim echten ja auch da sind .
Darauf stand die Buran.
Das ist klar, aber hast du die nach Bildern bemalt oder eher künstlerische Freiheit? Ich dachte bisher die waren wie weiß wie der Rumpf?

Wie gesagt, klasse Modell. Je nach Gewicht könntest du die ja mit 6 Impellern zum RC-Flieger machen :D

Viele Grüße
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Ein sehr cooles Modell :TOP:.

Ist die selbstgebaut (wenn ja, wie?) oder handelt es um eines dieser Resin-Teile, die man im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben bekommt, welches du verbessert hast?



Das ist klar, aber hast du die nach Bildern bemalt oder eher künstlerische Freiheit? Ich dachte bisher die waren wie weiß wie der Rumpf?

Wie gesagt, klasse Modell. Je nach Gewicht könntest du die ja mit 6 Impellern zum RC-Flieger machen :D

Viele Grüße
Die ist selbst gebaut aus Masivem Holz. Kann nicht zum RC modell umfunktioniert werden
die Buckel sind teilweise künstliche Freiheit .
Die Tribwerke sind gedreht , der Rumpf ist gefeilt und Geschnitzt und natürlich auch geschliffen. Also wie gesagt aus Holz.:)
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Die ist selbst gebaut aus Masivem Holz. Kann nicht zum RC modell umfunktioniert werden
die Buckel sind teilweise künstliche Freiheit .
Die Tribwerke sind gedreht , der Rumpf ist gefeilt und Geschnitzt und natürlich auch geschliffen. Also wie gesagt aus Holz.:)
Hut ab vor der handwerklichen Leistung, sehr gut gelungen.
 
Thema:

Die Bessere An-225 1:100

Die Bessere An-225 1:100 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Prowler doch die bessere Wahl?

    Prowler doch die bessere Wahl?: Das US Government Accountability Office (GAO) hat am 26. April eine in Auftrag gegebene Untersuchung veröffentlicht, welche zum Ergebnis hat das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    antonov 225 modell 1/72

    Oben