Plötzliche Unschärfe

Diskutiere Plötzliche Unschärfe im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Gilmore, das Tamron SP 70-300 DI VC mit USD ( neuste Version ca. 300€ - 340€ ) ! Da der USD ( Ultraschallfocus ) schneller ist als von...
FlyIn

FlyIn

Space Cadet
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.004
Zustimmungen
753
Ort
Rösrath
Angesichts obiger Tatsachen... würde ich wohl tatsächlich das Tamron 70-300VC kaufen und das Canon-Teil auf der Verlust-Seite verbuchen. Bei Tamron konnte man vor einiger Zeit (ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist) die Garantie auf 5 Jahre verlängern lassen, wenn man sich bei denen registrieren läßt.
Dann wird Dir so schnell nicht wieder sowas passieren.

Grüße von Gilmore
Moin Gilmore,

das Tamron SP 70-300 DI VC mit USD ( neuste Version ca. 300€ - 340€ ) !
Da der USD ( Ultraschallfocus ) schneller ist als von Canon, Sigma ect. bekommt man in dieser Preissegment kein besseres - wenn du über 900€ ausgeben willst, kann es auch ein EF 70-200 2,8 L sein oder ein 100-400L von Canon ;)

http://www.dforum.net/forumdisplay.php?f=63&order=desc
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=15

diese 2 Seiten kann ich nur empfehlen, oder ebay :rolleyes: .

Gruß
René
 
#
Schau mal hier: Plötzliche Unschärfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzliche Unschärfe

Plötzliche Unschärfe - Ähnliche Themen

  • Lauter, plötzlicher Lärm beim Landeanflug

    Lauter, plötzlicher Lärm beim Landeanflug: Moin. Ich wohne seit 2 Jahren in Hamburg und mir fällt manchmal ein seltsames Geräusch auf. Ich höre und sehe das Flugzeug, und URPLÖTZLICH ist...
  • Plötzliche Qualitätseinbussen beim Verkleinern der Bilder

    Plötzliche Qualitätseinbussen beim Verkleinern der Bilder: Hallo zusammen Ich hatte dieses Problem auch schon mal vor längerer Zeit und es auch hier gestellt ich habe es jedoch nicht mehr gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Di VC USD 70-300

    Oben