AvioFun Maribor 03.06.2011, Die Bilder

Diskutiere AvioFun Maribor 03.06.2011, Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo FFler. Da ja bis jetzt noch niemand etwas von der gestrigen kleinen Airshow in Slowenien gezeigt hat, werde halt ich ein bißchen was...
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo FFler.

Da ja bis jetzt noch niemand etwas von der gestrigen kleinen Airshow in Slowenien gezeigt hat, werde halt ich ein bißchen was rausrücken.

Die Show war zwar klein aber dafür mit ein paar interessanten Fliegern besetzt. Zum Glück waren die Red Arrows auf dem Weg in die Türkei, somit konnten sie uns mit einer super Vorführung erfreuen. Leider wurde das Wetter am Nachmittag ziemlich gewittrig und dadurch wurde das Programm etwas gekürzt und es flog nicht alles. Wie das Wetter noch schön war, musste ja unbedingt die Frau Minister und noch so ein Politiker Ansprache halten.:FFCry:

Vielleicht waren ja noch ein paar User vor Ort, getroffen hab ich niemanden. Achja, ging ja nicht, stand ja auf der gegenüberliegenden Seite.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Mein persönliches Highlight: Die M-346 mit einem super Display:HOT:
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Natürlich durfte die slowenische Luftwaffe auch ihr Können zeigen. Die fünf sind voll, morgen dann wieder.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Ein Alpha Jet mit "Fuchsschwanz" an seiner Antenne, wie zu alten Manta-Zeiten.:D
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Diese Herk stammt aus Ramstein, ist aber wahrscheinlich von Aviano gekommen.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Die Solo PC-9 mit einem flotten Überflug.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Und als Finale noch ein schöner Aufstieg. Leider war es nach dem Gewitter viel zu dunkel. Dafür sind die Freudenfeuer besser zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

AvioFun Maribor 03.06.2011, Die Bilder

AvioFun Maribor 03.06.2011, Die Bilder - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Maribor 1996

    [Bildbericht] Maribor 1996: Wenn ich mich recht erinnere dann war das eine 13-stündige Autofahrt von Basel via Vorarlberg, Bozen hin nach Slowenien. Aber das Wetter war schön...
  • Airshow Maribor // AvioFun 2011

    Airshow Maribor // AvioFun 2011: Hallo! Ein Bekannter hat mir von diesem Event erzählt: http://2011.aviofun.com/en/ Liest sich ja ganz interessant: Twenty flights for...
  • "IAS 08 - International Airshow 08 Maribor!!"

    "IAS 08 - International Airshow 08 Maribor!!": Hi! Am 14. und 15. Juni findet in Maribor/Marburg - SLO wieder einer Airshow statt! Wie mir schon 2007 in Murska Sobota verscihert wurde, wird...
  • Ähnliche Themen

    • [Bildbericht] Maribor 1996

      [Bildbericht] Maribor 1996: Wenn ich mich recht erinnere dann war das eine 13-stündige Autofahrt von Basel via Vorarlberg, Bozen hin nach Slowenien. Aber das Wetter war schön...
    • Airshow Maribor // AvioFun 2011

      Airshow Maribor // AvioFun 2011: Hallo! Ein Bekannter hat mir von diesem Event erzählt: http://2011.aviofun.com/en/ Liest sich ja ganz interessant: Twenty flights for...
    • "IAS 08 - International Airshow 08 Maribor!!"

      "IAS 08 - International Airshow 08 Maribor!!": Hi! Am 14. und 15. Juni findet in Maribor/Marburg - SLO wieder einer Airshow statt! Wie mir schon 2007 in Murska Sobota verscihert wurde, wird...
    Oben