E-2C Hawkeye Kinetic 1/48

Diskutiere E-2C Hawkeye Kinetic 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Übrigens ist das Original ein paar Jahre zuvor von unserem guten Klemens a.k.a OK3 abgelichtet worden, als USS Nimitz (CVN-68) 1986 Wilhelmshaven...
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Übrigens ist das Original ein paar Jahre zuvor von unserem guten Klemens a.k.a OK3 abgelichtet worden, als USS Nimitz (CVN-68) 1986 Wilhelmshaven besuchte.

Guckt Ihr hier!

Gruß
André
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Sehr schick :TOP:
Toll gebaut und klasse lackiert. Mit den angeklappten Flächen wirst bestimmt einiges an Ballast gebraucht haben.
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Hallo Bohdan!

Bei Deiner nächsten Hawkeye (wenn sie wieder begeklappte Tragflächen erhält), solltest Du mal versuchen, diese nach hinten hin noch etwas steiler ansteigen zu lassen.

Vergleiche bloß mal den Ist-Zustand Deines Modelles mit dem Sollzustand bei dem Photo, was der gute Stephan a.k.a. Tomcatfreak hier gepostet hat. Die Endplatten des Leitwerks werden von den beigeklappten Tragflächen noch ein Stückchen mehr verdeckt.
Noch ein Beweisphoto.

Ach ja, und Du hast anscheinend eine Drahtantenne übersehen. Guckst Du hier!

Gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Danke für die annerkennenden Kommentare und die Verbesserungsvorschläge.
Die Antenne und die Abgasspuren sind wohl einfacher umzusetzten als das anheben der Tragflächen (weil ich sie mit allen Mitteln hochfest verklebt habe).
Als Ballast sind gut 150gr. zum Einsatz gekommen, das Fahrwerk hält erstaunlich gut.

Gruß, Rhino 507
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Ich hab die Hawkeye auch noch hier auf dem Basteltisch liegen. Weiß jemand von euch ob sie mit angeklappten flügeln in eine IKEA Detolf Vitrine passt?


Gruss Niklas
 
Marder-Mann

Marder-Mann

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Faßberg
Hi!

Ich find sie auch absolut klasse!!! Habe mir auch die decals besorgt, aber bei mir soll's die mit dem "schwarzen Heck" und der Kratzspur an der Seite werden.

Wie hast du denn die gelbspiegelnde Seitenscheibe gemacht? Alclad Chrom und clear yellow drüber?

Gruß Patrick
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hallo Mader-Man,

freut mich das dir die Hawkeye gafällt.
Die Scheiben hab ich mit Gunze Clear Orange und Gelb lackiert,

Gruß, Rhino 507
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
Servus Rhino,

der absolute Hammer dein Modell:HOT: Junge, sieht das Klasse aus.:HOT::TOP:

Aber deine Decke hätte doch etwas mehr Ornamentik vertragen können, die wirkt
so steril kalt:D

lG Sven
 
Thema:

E-2C Hawkeye Kinetic 1/48

E-2C Hawkeye Kinetic 1/48 - Ähnliche Themen

  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
  • USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022

    USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022: Vor der Küste Virginias in der Nähe von Wallops Island genauer in die Chincoteague Bucht ist eine Hawkeye der US-Navy ins Meer gestürzt. Ein...
  • 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

    1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic – anschauen Zurüstsätze: 1/48 ... Decals: 1/48 ... Literatur: E-2C Hawkeye...
  • Ähnliche Themen

    • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

      E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
    • USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022

      USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022: Vor der Küste Virginias in der Nähe von Wallops Island genauer in die Chincoteague Bucht ist eine Hawkeye der US-Navy ins Meer gestürzt. Ein...
    • 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

      1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic – anschauen Zurüstsätze: 1/48 ... Decals: 1/48 ... Literatur: E-2C Hawkeye...
    Oben