E-2C Hawkeye Kinetic 1/48

Diskutiere E-2C Hawkeye Kinetic 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich meine Kinetic E-2C Hawkeye vorstellen.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Heute möchte ich meine Kinetic E-2C Hawkeye vorstellen.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Der Bausatz lässt sich gut bauen, nur die Decals haben kaum Stencils.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Deswegen musst der Decalbogen von Fightertown dafür herhalten, da ist alles dabei.
Die Maschine stellt eine E-2C VAW-124 Bear Aces aus der Operation Dessert Storm 1991 dar.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Ansonsten ist der Bausatz ist komplett OOB gebaut, und wenn man den kleinen Karton von Kinetic sieht ist es schon erstaunlich was das Teil für ein Klopper ist:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Lackiert wurde mit Gunze und Revell.

Ich hoffe er gefällt euch,

Gruß Rhino 507
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Klasse!

Hi!

Sieht super aus, tolle Arbeit! :TOP:
Ich persönlich finde ausgeklappte Tragflächen zwar besser, aber man muß ja auch mal an die Abmessungen der Vitrinen denken, oder? ;)

Gruß
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Wie immer, sehr saubere Vorstellung von Dir. :TOP: Die steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Allerdings mag ich die modernere 2000er Hawkeye etwas lieber.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Du legst vielleicht ein Tempo vor ;-) Gefällt mir echt gut die Hawkeye!
 
Pedrobifi

Pedrobifi

Fluglehrer
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
187
Zustimmungen
48
Ort
Westpfalz
von welchem Hersteller die beste E-2 ?

Hallo,
sehr schöne Maschine, allen Respekt. Wenn ich meine zur Zeit im Bau befindliche Breguet Atlantique (Revell) fertiggestellt habe, wollte ich mich auch an eine Hawkeye wagen, allerdings mit ausgeklappten Flügeln. Welcher Bausatz ist wohl der beste am Markt? Kinetic oder Trumpeter oder.....
Sicherlich hat einer im Forum schon Vergleichsmöglichkeiten, um mir da einen Tipp zu geben.
Gruß
Pedrobifi
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
333
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Hallo,
...
Welcher Bausatz ist wohl der beste am Markt? Kinetic oder Trumpeter oder.....
Sicherlich hat einer im Forum schon Vergleichsmöglichkeiten, um mir da einen Tipp zu geben.
...
In 1/48 bleibt nur Kinetic, bzw. Italerie als neue Umverpackung, oder ist da was an mir vorbeigegangen?
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hey Rhino...klasse Arbeit...kommt richtig gut rüber..:TOP: Ich persönlich bin ja ein Fan von angestellten Flügeln, Flaps, Klappen und sonstiges, weil dadurch das Teil irgendwie lebendiger wirkt...:cool:

Gruß Assericks
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Danke für das Positive Feedback, macht Lust auf mehr.
Ja die angeklappten Tragflächen machen das Teil erheblich kleiner für die Vitrine.
Und hier noch ein Bild der Unterseite extra für Tucano auf neutralem Untergrund:p
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Wie man es von Dir gewohnt ist, Tip Top. :TOP:

Ich habe diesen Flieger noch im Lager liegen und kann nur hoffen ihn annähernd so hin zu bekommen.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.626
Ort
Шпремберг
Die CAGs sind schön bunt :TOP: Und USN ist eh beliebt. Vielleicht liegt es auch daran, dass Bilder von den Amis (als Referenz) leichter zu beschaffen sind, als welche aus Mexiko zum Beispiel.

 
Anhang anzeigen
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Hallo Rhino,
gefällt mir recht gut:TOP:, habe gehört dass ich das Teil mit eigenen Augen am 16. Oktober in Merchweiler mit eigenen Augen sehen darf.
Dann sehe ich auch deine Phantoms.

Gruß TKaner
 
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Hey BiG-B,

schick ist sie geworden :TOP: am freitag nehm ich sie mal genauer unter die Lupe :FFTeufel:

Lars
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Hallo Bohdan!

Also ich muss schon sagen, Deine 'Hawkeye' kann sich durchaus sehen lassen :TOP:.

Einen Kritikpunkt hätte ich aber, auch wenn sich über diesen hervorragend streiten lässt.

Dieser betrifft die Rußspuren, welche die Triebwerke an der Unterseite der Tragflächen hinterlassen. Diese sind natürlich nicht immer gleich ausgeprägt, aber so ganz ohne findet man kaum eine Hawkeye (wahrscheinlich müsste sie da gerade frisch aus der Fabrik gerollt sein).

Schon ziemlich deutlich sind sie hier zu erkennen, selbst an der Unterseite des Leitwerks.

Man beachte vor allem die Spuren außenbords der Triebwerke, welche dann entstehen, wenn die Motoren laufen und die Tragflächen noch angeklappt sind.

Ansonsten finde ich Deine E-2C super :HOT:!

Gruß
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E-2C Hawkeye Kinetic 1/48

E-2C Hawkeye Kinetic 1/48 - Ähnliche Themen

  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
  • E-2c Hawkeye

    E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
  • USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022

    USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022: Vor der Küste Virginias in der Nähe von Wallops Island genauer in die Chincoteague Bucht ist eine Hawkeye der US-Navy ins Meer gestürzt. Ein...
  • 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

    1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic – anschauen Zurüstsätze: 1/48 ... Decals: 1/48 ... Literatur: E-2C Hawkeye...
  • Ähnliche Themen

    • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

      E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Weiß jemand von Euch, wie die oberen Fenster bei der Hawkeye dann nach innen geöffnet werden? Schiebt man die auf (aus meiner Sicht das...
    • E-2c Hawkeye

      E-2c Hawkeye: Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum bei dieser Maschine unter den Tragflächen solch ein komisch verteilter Schmutz zu sehen ist...
    • USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022

      USN E-2D Hawkeye stürzt vor der Küste Virginias ab; 31.03.2022: Vor der Küste Virginias in der Nähe von Wallops Island genauer in die Chincoteague Bucht ist eine Hawkeye der US-Navy ins Meer gestürzt. Ein...
    • 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic

      1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/48 E-2C Hawkeye – Kinetic – anschauen Zurüstsätze: 1/48 ... Decals: 1/48 ... Literatur: E-2C Hawkeye...
    Oben