Totentanz? Was ist hier los?

Diskutiere Totentanz? Was ist hier los? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Was heißt denn versucht? Habt ihr etwa nicht geschafft? :FFEEK: :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
aber Reinhard hat doch gar nix mit dem Flugzeugmuseum zu tun...:FFTeufel:
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
HorizontalRain

Flugzeugtyp ist ein Kleinflugzeug, auf welchem alle NVA- Piloten ab Mitte der 70er Jahre die Motorflugausbildung absolviert haben

@ Semjon,

keine Regel ohne Ausnahme, denn ich kann Dir mindestens ein Handvoll "Ehemalige" aufzählen, die auch nach der Mitte der 70er Jahre ihre Ausbildung auf Jak-18A gemacht haben und diesen Typ meinst Du bestimmt nicht oder?

HR
Hier geht es ausnahmsweise nicht mal darum, Recht zu haben. Auch wenn Dir das anscheinend entgangen ist.
Lieber anonymer Bewerter,

was willst Du mir bitte damit sagen? Ich wollte nicht Recht haben, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass auch nach der Mitte der 70er Jahre die Jak-18A noch als Ausbildungsflugzeug bei der GST genutzt wurde, nicht mehr und nicht weniger! Aber wenn es Dir hilft "Ehemalige", die damals dabei waren, anonym negativ zu bewerten, dann soll es so sein!:TOP:

HR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Totentanz? Was ist hier los?

Totentanz? Was ist hier los? - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE

    7. - 9. Juni 2024: etwas Flugvorführungen auf der KLASSIKWELT BODENSEE: ..., etwas großspurig "Airshow" genannt - auch Flugzeug-Oldtimer ausgestellt (Halle A3: ... Flugzeug-Hangar ...): 2023...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Ähnliche Themen

    Oben