Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder

Diskutiere Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der Jubiläums-Eufi im Landeanflug....:)
Phantom61

Phantom61

Flugschüler
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
Der Jubiläums-Eufi im Landeanflug....:)

 
Anhang anzeigen
biker1

biker1

Kunstflieger
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
40
Zustimmungen
8
Ort
Niederbayern
Spotterday

die längste Zeit sah die Show so aus
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.366
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Das wars erstmal von der "Fliegerei" denn es waren ja noch andere da:TOP:
Jetz zur schlechten seite dieses Tages,schaust mal hier:eek: gigantische Böenfront.
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen und habe ein Pano aus zwei Bildern gemacht
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.366
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Und bei der "stille" in Neuburg aufgrund des Wetters versucht ich mal experimente,naja fast.
Hier ein EF an der Schleppstange (leider nur der EF) als Mitzieher:TD: 1/10s
Hiermit grüße ich alle die ich heute getroffen habe und mit denen ich zusammen war,war wieder ein klasse Tag und morgen sieht man sich ja wieder.
Wegen dem Wetter konnte leider niemand was dafür aber morgen solls ja besser werden:TOP:
Werde sicherlich noch Bilder posten aber später oder die Tage oder in anderen threads.
@jockey,son mist mit deinem Auto aber da werden wir uns sicherlich zur Airpower sehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bigfisch

bigfisch

Berufspilot
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
25
Ort
Wendlingen
G.115, eine sagenhafte,unglaublich schöne Maschine :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Und der letzte Gast der noch angekommen ist wie nur noch eine handvoll Spotter auf der Platte waren
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
hier bitte die Bilder reinstellen, der Thread wird später in Airshows verschoben.
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ein paar schöne Aufnahmen sind dabei. Starten wir noch einen Versuch morgen.

Das Jubiläumsbuch ist übrigens sehr zu empfehlen!!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder

Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fotoposition penzing

    Oben