RF-104 G , Hasegawa , 1/32

Diskutiere RF-104 G , Hasegawa , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , einige von Euch , wie auch ich , kennen noch die sogenannte "Starfighter-Krise" . Inmitten Derer befinde ich momentan ...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

einige von Euch , wie auch ich , kennen noch die sogenannte "Starfighter-Krise" .

Inmitten Derer befinde ich momentan .

Ich habe noch etliche Bausätze von Hasegawa hier in meinem Lager . Einige sind schon angefangen , andere müssen noch verbaut werden .
Es ist leider die Qual der Wahl , welche baust Du ? Es gibt so viele Varianten und Markinks .
Ich könnte hunderte bauen !
Für die Bastler und insbesondere die "One-O-Four-Fans" , da müßt Ihr jetzt durch .
Weitere werden folgen .

Der Bausatz stammt von Hasegawa 1/32 neu graviert , mit Aftermarkt-Teilen , sowie Scratch-Bau und den Decals von DACO .
Da ich maßgeblich über Jahre (ohne Eigennutz und Überheblichkeit) bei der Umsetzung der "Zappings und Decals" , Danny behilflich war , ist es nur ein "Muß" , meine Traummodelle zu verbauen .

Die 24+18 ,AG-51 , schräg vorne links .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
links total .

Ja wem gehört sie denn jetzt ?
Der 306. der Niederländer oder dem AG-51 ???

Das sind meine Lieblingszeiten , als da wo noch die Crews ihre Zappings ohne Beschränkungen aufgebracht haben .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Zapps und Kameragehäuse . Einfach gefertigt mit ein bißchen Sheet und Spachtel .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
es geschah beim "ROYAL-FLUSH 1970" in Deelen .
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Na, dann mal der erste Schuss.

Deine RF-104 gefällt mir sehr gut, vor allem die Zaps.
Eine Frage hätte ich: Ist es Absicht, dass die HFW-Klappen nicht ganz zu sind?
Oder war das wirklich so?

Gruß
AE
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Gratulation Jürgen zu Deiner RF, wie immer sauber gebaut und gebrusht. Aber warum zum Teufel hast Du das Canopy angeklebt und Dir damit die Möglichkeit genommen das Modell mit offenem Kabinendach zu präsentieren ? Einen Blick in's Cockpit hätte ich auch gerne geworfen, aber das dürfte etwas schwierig werden in dieser Konfiguration.

Die Conversion von einer "F" in eine "RF" ist gelungen; hast Du in diesem Bereich gescracht, denn es gibt m.W. keine Umrüstsätze auf dem Markt.

Etwas Weathering im Unterseitenbereich täte dem Vogel gut und brächte Realismus an Dein schönes Modell, das ich gerne mal live sehen würde. Hoffe, daß das auch mal klappt.

Gruß
Peter
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Mensch Jürgen, Du machst ja los :eek: Superschöner Starfighter und dann noch eine RF :TOP: Von Dir würde ich mir mal einen Baubericht wünschen! Ist die nozzle aus dem Bausatz oder die von Aires?
 
Dt.Luftwaffe

Dt.Luftwaffe

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
152
Zustimmungen
5
Ort
Schwobaländle
WOW....ein Hammer Modell ! Das neugravieren ist dir , genau wie der Rest am Modell sehr gut gelungen. :TOP:
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
81
Ort
35708 Haiger
Da ich voll der 104-Fan bin, gefällt mir ein Starfighter-Rollout schon von Hause aus. Dann aber noch so sauber umgesetzt und als RF-Varianten, schön:TOP:

Auch schön mit den vielen Daco-Decals. In den Zeit des "Kalten Krieges", waren die Vögel richtig bunt. Genau das gefällt mir:TOP:

Wann kommen die anderen Starfighter;).
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.267
Zustimmungen
6.606
Ort
Near PTK
Na, dann mal der erste Schuss.

Deine RF-104 gefällt mir sehr gut, vor allem die Zaps.
Eine Frage hätte ich: Ist es Absicht, dass die HFW-Klappen nicht ganz zu sind?
Oder war das wirklich so?

Gruß
AE
Ja, das geghoert so, die waren nur ganz zu , wenn Fahrwerk eingefahren. Das Model ist sehr schoen geworden - good job !:TOP:
 
Thema:

RF-104 G , Hasegawa , 1/32

RF-104 G , Hasegawa , 1/32 - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    Oben