Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design)

Diskutiere Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo @ all, hat evtl. jemand für mich die Revell Farbcodes für den A320 Bausatz der CONDOR (Thomas Cook) für ein aktuelles Projekt...
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Hallo @ all,

hat evtl. jemand für mich die Revell Farbcodes für den A320 Bausatz der CONDOR (Thomas Cook) für ein aktuelles Projekt, brauche hauptsächlich die Angaben für die beiden Blautöne.

Vielen Dank im vorraus!!!!

Airlinerfan
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Airlinerfan :)

Lt. Revell-Anleitung im Bausatz 04201 v. 2003:

Dunkelblau, Ultramarin #51

Hellblau (Unterseite), Mix aus 25% Lichtblau #50 und 75% Weiss #4

Tragflächen: Mix aus 75% Hellgrau #371 und 25% Himmelblau #59 - Korrosionsschutz (Maus-)grau #47 - Vorderkanten Alu #99
 
Zuletzt bearbeitet:
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Servus airforce_michi,

genau die Angaben brauchte ich, DANKE!!! :TOP:

Grüße
Airlinerfan
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
634
Zustimmungen
464
Ort
Geesthacht
Wie sieht es für die Tragflächen der B757-300 für Condor TC aus? Auch die Airbus-Farben - oder die Boeing-Farben, wie z. B. bei der Ryanair B737-800?
 
Thema:

Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design)

Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design) - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

    Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • MiG-21 Farbangaben & Tarnschema suche!

    MiG-21 Farbangaben & Tarnschema suche!: Hallo liebe FFler! Ich bin auf der suche nach genauen Farbangaben (RGB-Farben) und nach Zeichnungen der Tarnschemen der MiG-21 und der SU-22...
  • Ähnliche Themen

    Oben