Carrier- Die ultimative Flugzeugträger- Doku!

Diskutiere Carrier- Die ultimative Flugzeugträger- Doku! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Viel Spaß! Oben draufklicken!
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.687
Zustimmungen
2.334
Ort
Tübingen
Viel Spaß!
Oben draufklicken!​
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Super Serie! :TOP:
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.687
Zustimmungen
2.334
Ort
Tübingen
Immer wieder gerne!:TOP:
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.687
Zustimmungen
2.334
Ort
Tübingen
Freut mich, das es Gefallen findet!:TOP:
 

DirkMX

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
Schöne Serie!

Löblich, dass die Serie in Youtube drin ist. Schade, dass die Auflösung nur 480p beträgt.
Gedreht wurde in 1080i, also Full-HD. Zu kaufen gibt es aber nur ein Region-1-DVD-Paket, schade. Keine BluRay, nicht mal in den USA...
Es gibt wahrscheinlich nicht genug Verrückte, die sowas kaufen würden.
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.687
Zustimmungen
2.334
Ort
Tübingen
Ich würde zu den Verrückten gehören......:TD:
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Anscheinend gibt es jetzt bei YouTube für diese Serie eine Altersbeschränkung. Ohne mich anzumelden kann ich es nicht mehr anschauen. :mad:

"Das von dir angeforderte Video wurde vom Content-Inhaber nicht bewertet und ist möglicherweise nicht für eine jüngere Zielgruppe geeignet.

Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, bestätige bitte durch deine Anmeldung oder bei der Kontoerstellung, dass du der entsprechenden Altersgruppe angehörst. Wenn du stattdessen möglicherweise unangemessenen Content vermeiden möchtest, solltest du den Sicheren Modus in YouTube aktivieren."
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.687
Zustimmungen
2.334
Ort
Tübingen
Anscheinend gibt es jetzt bei YouTube für diese Serie eine Altersbeschränkung. Ohne mich anzumelden kann ich es nicht mehr anschauen. :mad:

"Das von dir angeforderte Video wurde vom Content-Inhaber nicht bewertet und ist möglicherweise nicht für eine jüngere Zielgruppe geeignet.

Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, bestätige bitte durch deine Anmeldung oder bei der Kontoerstellung, dass du der entsprechenden Altersgruppe angehörst. Wenn du stattdessen möglicherweise unangemessenen Content vermeiden möchtest, solltest du den Sicheren Modus in YouTube aktivieren."
Dafür wird sich die Anmeldung lohnen.....:TOP:
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.687
Zustimmungen
2.334
Ort
Tübingen
Schöne Serie!

Löblich, dass die Serie in Youtube drin ist. Schade, dass die Auflösung nur 480p beträgt.
Gedreht wurde in 1080i, also Full-HD. Zu kaufen gibt es aber nur ein Region-1-DVD-Paket, schade. Keine BluRay, nicht mal in den USA...
Es gibt wahrscheinlich nicht genug Verrückte, die sowas kaufen würden.
Gibt es denn nen Shop aus Deutschland, der die Serie vertreibt??
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Das wäre auch eine der Serien die ich mir sofort auf DVD / Bluray kaufen würde
 

HawkeyeHB

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Habe die Serie auch auf youtube aufgesogen. Fand sie nur klasse. Hab mir dann verrückt hin oder her auch die DVD bestellt, wie bereits hier erwähnt leider nur als Region-1 erhältlich. Aber hat nen hübschen Platz im Regal bekommen... ;)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.687
Zustimmungen
2.334
Ort
Tübingen
Wo hast du die DVDs bestellt??
 
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.106
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Wäre es nicht interessant sich einen regionfreien DVD Spieler anzuschaffen, da es bestimmt andere interessante Region 1 DVDs gibt. Ich hatte das gleiche Problem hier in USA mit deutschen DVD. Habe über Internet einen regionfreien Spieler (Pioneer DV-220KV) bestellt (ca.$80), der automatisch die richtige Region, System und Spannung einstellt. Interessanterweise kam das Gerät mit deutschem Stecker und Adapter für USA.
 

HawkeyeHB

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
ja habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt mir so einen DVD-Player zu besorgen. Bis jetzt aber noch nicht weiter ausgereift der Plan.
Muss ich mal tun.

So, hab nachgeforscht... hab die DVD bei amazon.com bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Tomcat

Moin!

Das linke Buch Des Beitrags weiter oben hab´ich mir auch mal gekauft. ( Bye Bye Baby )
Super Bilder und auch die zitierten Texte der Kutscher sind gut.
Tolle Bilder und gute Zitate aus der Tomcat - Zeit.

Grüße
 
Thema:

Carrier- Die ultimative Flugzeugträger- Doku!

Carrier- Die ultimative Flugzeugträger- Doku! - Ähnliche Themen

  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • Carrier Visit Gerald R. Ford - The First in Class; "Integrity at the Helm"

    Carrier Visit Gerald R. Ford - The First in Class; "Integrity at the Helm": Am 7. August 2023 besuchte ich den neuesten amerikanischen flugzeugträger USS Gerald R. Ford, CVN-78. Dieser flugzeugträger ist nach dem 38...
  • F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama

    F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama: Die F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya stammt aus den frühen 70er Jahren und wurde in den 90er Jahren mit Decals für zwei "Yellow Wing" US...
  • F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama

    F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama: Hallo, heute habe ich wieder ein US NAVY Flugzeug für euch. Es ist der Bausatz von Hobby-Boss im Maßstab 1:48. Der Bau ging ohne Probleme von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugträger doku deutsch

    Oben