Zeppelinabsturz in Hessen

Diskutiere Zeppelinabsturz in Hessen im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Habe gerade im Radio gehört das der Werbezeppelin vom Hessentag am Flugplatz Reichelsheim in Hessen brennend abgestürtzt ist. Drei Passagiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Habe gerade im Radio gehört das der Werbezeppelin vom Hessentag am Flugplatz Reichelsheim in Hessen brennend abgestürtzt ist.
Drei Passagiere konnten sich nach der Meldung retten aber es gab auch einen tödich verunglückten.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
auf welchem Sender denn?
Ich hab den Zeppelin den ganzen Tag gesehen... das ist tragisch!
 
Crisu99

Crisu99

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
nähe FFM
Zeppelin in EDFB abgestürzt

Vor ca. 1 Std. ist in EDFB eine Werbezeppelin abgestürzt.
Nach Augenzeugenberichten hat der Zeppelin an der "Spitze" Feuergefangen
und sei dann abgestürzt !
Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um den G-TLEL den ich am
Do. 09.06. noch hier gezeigt hatte !


ups..sorry, Rhino 507 war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Die Bilder sind in der Tat hefitg!

Laut FFH soll der Blimp (war kein Zeppelin) hart aufgekommen sein, worauf hin die Insassen Bezingeruch wahrgenommen hätten, und aus der Gondel gesprungen sind. Auf den Bildern sieht es so aus, als würde ein Motor brennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeppelinabsturz in Hessen

Zeppelinabsturz in Hessen - Ähnliche Themen

  • DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010)

    DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010): Reduziert DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010) Als 1950 mit dem Korea-Krieg der Kalte Krieg offen ausbrach, vollzogen...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Bundeswehr in Hessen - Streitkraft und Sanierungsfall - Schwerpunkt KHRgt 36 22.02.2023 hr-fernsehen 21:00

    Bundeswehr in Hessen - Streitkraft und Sanierungsfall - Schwerpunkt KHRgt 36 22.02.2023 hr-fernsehen 21:00: Guten Abend, wer die Sendung verpasst hat, aktuell in der ARD Mediathek zu finden... Schwerpunkt der Sendung: Das Kampfhubschrauberregiment 36...
  • 09/2022: Nachtflüge mit Kampfhubschraubern über Hessen

    09/2022: Nachtflüge mit Kampfhubschraubern über Hessen: https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/nordhessen/278404-bundeswehr-uebt-mit-hubschraubern-nachtfluege.html Lärm am Himmel über Hessen -...
  • 25.09.21 - Kollision Schleppflugzeug mit Modellflugzeug über Süd-Hessen

    25.09.21 - Kollision Schleppflugzeug mit Modellflugzeug über Süd-Hessen: "... Nach dem Zusammenstoß mit einem Modellflugzeug musste am Samstag in Südhessen eine einmotorige Propellermaschine notlanden. Die Maschine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ffh zeppelin absturz

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads66047-Zeppelinabsturz-in-Hessen

    ,

    ffh zeppelin

    ,
    ffh zeppelin unfall
    Oben