NVA-Schirme über Laucha/ Sachsen Anhalt

Diskutiere NVA-Schirme über Laucha/ Sachsen Anhalt im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; @delta576 und alle anderen Interessierten: Ich habe nur das nachgeplappert, was mir so erzählt wurde...und deshalb ggf Asche auf mein Haupt...
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
@delta576 und alle anderen Interessierten:

Ich habe nur das nachgeplappert, was mir so erzählt wurde...und deshalb ggf Asche auf mein Haupt, wenn was undeutlich rüber kam.

Irgendwie war die Stimmung wie vor einem Rennen an diesem Tag....sowas kenne ich, und akzeptiere , das da keiner angesprochen werden will von einem Laien wie mir.

Schön anzuschauen war's dennoch, und ob des Seltenheitswertes der Veranstaltung, samt Wiedergenesung unseres Reinhard's hatte das Ereignis doch schon fast 'was mystisches.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.741
Ort
Plau am See
Sinngemaess. "Achtung. Fracht nur im durch rote Striche gekennzeichneten Berich abstellen..."
Radist hilf... :red:
Also, jetzt kann ich das meiste lesen:

ACHTUNG
Der gemeinsame Schwerpunkt der einzelnen Frachtstücke muss sich vor dem roten Pfeil für das jeweilige Gesamtgewicht befinden.

BEISPIEL
Fracht mit 350kg so anordnen, dass der Schwerpunkt zwischen ... Pfeil ... (Rest nicht lesbar)
 
Thema:

NVA-Schirme über Laucha/ Sachsen Anhalt

NVA-Schirme über Laucha/ Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

  • Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?

    Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?: Hallo, es gibt ein neues Buch über die Erinnerungstücher der DDR (Militärische Erinnerungstücher der DDR (engelsdorfer-verlag.de) Ich habe es...
  • An-26 NVA/DDR, Eastern Express, 1/144

    An-26 NVA/DDR, Eastern Express, 1/144: Antonow An-26T "368" / DDR-SBB ; TS-24 Dresden ; NVA (LSK/LV) DDR ; Ende 1989 - 03.10.1990
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • 1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers"

    1/72 Italeri A-26B Invader "Maggie's Drawers": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Italeri A-26B Invader in Markierungen der 416th Bomb Group, in Frankreich 1944/45. Fotos von Wolfgang...
  • Convair CV-240, N90664 der Mid-Continent, Testors 1:126

    Convair CV-240, N90664 der Mid-Continent, Testors 1:126: Wer kennt Mid-Continent Airlines? OK, ich hab auch googeln müssen, nachdem mir die Decals im Angebot von Vintage Flyer aufgefallen sind. 1938...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rs92a

    ,

    laucha

    ,

    fallschirm rs 9

    Oben