Triebwerke gestohlen

Diskutiere Triebwerke gestohlen im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Der IAF sind in Tel Nof Triebwerke fuer F-15 und F-16 gestohlen worden! Man geht davon aus,dass die laengere Zeit nicht genutzten TW,mit Hilfe...
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.564
Zustimmungen
2.516
Ort
Berlin F`hain
#
Schau mal hier: Triebwerke gestohlen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Ja hoffentlich "nur" verschrottet und nicht in falsche Hände geraten!
Wie kann soetwas passieren?
 
Thema:

Triebwerke gestohlen

Triebwerke gestohlen - Ähnliche Themen

  • Optimaler Höhenbereich früher Düsentriebwerke

    Optimaler Höhenbereich früher Düsentriebwerke: Hallo zusammen, für Folgendes bräuchte ich eine zitierfähige Quelle: die frühen Düsentriebwerke funktionierten in besonders großer wie in...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?

    Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?: Gab es jemals eine Version mit zwei verschiedenen Triebwerken an einem Flügel ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich...
  • Strahltriebwerke (Fan, Verdichter, Turbine ...)

    Strahltriebwerke (Fan, Verdichter, Turbine ...): Wer weiss die Anzahl Schaufeln des Fan vom : A 380 und Boeing Dreamliner und Boeing 707 ?
  • Präventiver Korrosionsschutz für Kolbentriebwerke

    Präventiver Korrosionsschutz für Kolbentriebwerke: Hallo liebe Community, Im Rahmen eines universitären Forschungsprojektes möchte ich eine online Umfrage durchführen und hoffe in dieser Gruppe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    triebwerk gestohlen

    Oben