3D Modell Eurofighter

Diskutiere 3D Modell Eurofighter im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Flugbegeisterte! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es passt zum Computer. Ich suche ein vernünftiges 3D Modell eines...

Wayan

Flugschüler
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Im Harz
Hallo Flugbegeisterte!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es passt zum Computer. Ich suche ein vernünftiges 3D Modell eines Eurofighters, nur leider am besten gratis, da es nur für ein kleines Hobbyfilmprojekt ist, und sich deshalb der Kauf einfach nicht lohnen würde.

Kennt da jemand was?
Danke für eure Hilfe und sorry wenn ich im falschen Forum bin.

LG
Wayan
 
#
Schau mal hier: 3D Modell Eurofighter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
falls es nichts geben sollte kannst Du ja mal versuchen Xena zu erweichen ...

Xenas Luftzirkus
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.319
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Ich habe auch keinen übrig. Bis ich einen baue dauert noch. :?!
 

Wayan

Flugschüler
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Im Harz
Ich hatte auch schon angefangen einen zu modeln... aber es ist doch recht schwer :)
 
Thema:

3D Modell Eurofighter

3D Modell Eurofighter - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Revell Eurofighter 1:48 in-flight Modell

    Revell Eurofighter 1:48 in-flight Modell: Hallo, an dieser Stelle möchte ich meinen kürzlich fertiggestellten Eurofighter von Revell präsentieren. Das Modell wurde out of the box gebaut...
  • Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72?

    Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72?: Welches der am Markt befindlichen 72er-Modelle des Typhoon-Einsitzers ist das beste und aktuellste? Airfix, Revell, Italeri???
  • Ähnliche Themen

    Oben