Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48

Diskutiere Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin again, hier sind Bilder meiner EF/A-18. Der Bausatz liegt sage-und-schreibe schon seit 11 Jahreh bei mir rum. Habe ihn damals angefangen...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Moin again,

hier sind Bilder meiner EF/A-18. Der Bausatz liegt sage-und-schreibe schon seit 11 Jahreh bei mir rum. Habe ihn damals angefangen und durch Mißgeschick viele Gravuren im hinteren Bereich entstellt. Erst jetzt besitze ich die Fähigkeiten und Werkzeuge, die Gravuren wieder herzustellen.
 
Anhang anzeigen
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Mehr

Die Decals stammen von a4dable Decals und sehr gut. Anfänglich recht hart, haben sie nach 2 Stunden endlich sich angepasst. Als Weichmacher verwendete ich den roten von DACO
 
Anhang anzeigen
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
mehr

Die "12-17" flog im Bosnian-Einsatz und hat Abwurfmarkierungen direkt unte rdem Cockpit, deswegen haben ich die Maschine ausgewählt.

Gealtert ist die kleine Maus mit Ölfarbe. Ölfarbe haben ich auch für die Hydraulikölnachbildung auf der Oberseite der Flügel verwendet. Einfach einen Tupfer aufdragen und dann mit einem Q-Tip in the direction of air flow verziehen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48

Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48 - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48

    WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48: Hallo zusammen, mit den ersten beiden Fotos meines Bauberichts zur 48er Sea King in den Farben der US Navy starte ich in den diesjährigen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a4dabledecals

    ,

    a4dable decals.com

    Oben