Erstellt von Austrian 777-200  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 5384
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Emirates

Diskutiere Emirates im Forum Airlines auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    Austrian 777-200

    Avatar von Austrian 777-200
    Willkommen im neuen Emirates-Thread!

    Hier erfahrt ihr neueste News zu Strecken, Flotte, usw...
    Natürlich könnt ihr hier auch Bilder einstellen...

    Ich hoffe dieser Thread wird ein Erfolg!

    Hier dleich mal ein Bild aus einer Airbus A330-200
    (An dem Tag herrschte leider Nebel! Ich hoffe es ist nicht zu schlimm:red:
    Ein Airbus A380:
    DSC00364.jpg

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Austrian 777-200

    Avatar von Austrian 777-200
    Emiratres nach Bagdad

    Emirates wird ab November vier Mal die Woche mit einer Airbus A330-200 nach Bagdad fliegen.

    Quelle:
    http://www.austrianwings.info/aw/?p=27586#more-27586

  4. #3
    Nummi

    Avatar von Nummi
    Ich hatte in der letzten Woche 2 Fluege mit Emirates (Dubai - Lagos - Dubai) und war erschuettert was aus dieser ehemaligen Vorzeigeairline geworden ist. Der Service war unterirdisch, das Essen kaum zu geniessen. Als die Maschine zum Start rollte waren noch saemtliche Staufaecher (voll gepackt) offen. Als ich eine Stewardess darauf ansprach erntete ich nur einen verstaendnisslosen Blick, zugemacht hat sie die Faecher allerdings nicht, das tat dann Ihr Kollege im Sprint waehrend des Startlaufes. Leider gibt es nach Nigeria von Dubai aus keine Alternative und das Ganze fuer 5000$....
    Spaetere Gespraeche mit meinen Bekannten ergaben, dass es leider kein Einzelfall ist und auch auf anderen Strecken unprofessionelles Personal und schlechter Service die Regel sind. Schade!!!

  5. #4
    flieger28

    Avatar von flieger28
    Anlässlich des Flughafengeburtstages in Hamburg wird Emirates am 24.09. statt mit T7 bzw A340, mit einem A380 in Hamburg "aufschlagen"

  6. #5
    odlanair


    Hallo Nummi,

    möglicherweise wird bei Flügen nach/von Zentralafrika von allen mächtig gespart.
    Hatte mit LH ähnlich miese Erlebnisse in der Beziehung.

    Die Strecken Dubai Europa bzw. Indien mit den Emirates sind bisher ganz in Ordnung gewesen.
    Die 5000 $ sind für Plätze weiter vorne?

    Grüße

  7. #6
    Nummi

    Avatar von Nummi
    Hatte ich auch zuerest gedacht. Leider wurde mir von Freunden die staendig in die USA fliegen das Gleiche berichtet. Das Emirat Dubai pumpt seit 2 Jahren kein Geld mehr in die Airline. Da wird nun ein rigoroser Sparkurs gefahren. Die 5000$ sind fuer ein Business Class Ticket. Wie gesagt ich war frueher voll des Lobes auf Emirates, nun leider nicht mehr.:(

  8. #7
    odlanair


    Man gewöhnt sich leicht an die Dinge und es wird selbstverständlich.
    Flieg doch einfach mal wieder weiter hinten mit. ;)

    Trotzdem, das ist ein stolzer Preis.
    Bin die letzten Flüge mit Emirates meist in Business geflogen, weil man hinten noch einen Economie aus Asien oder Africa mitnehmen wollte, feine Sache.
    Bei Deinen Meilen sollte das auch funktionieren.

  9. #8
    Nummi

    Avatar von Nummi
    Ein Airbus A 380 der Fluggesellschaft Emirates ist nach einem Triebwerksschaden kurz nach dem Start nach Sydney zurückgekehrt und dort notgelandet. Die Maschine war in Richtung Dubai gestartet, als eine Explosion in einem der vier Triebwerke den Jet erschütterte. Der Pilot entschloss sich kurz darauf zur Rückkehr nach Sydney, wie ein Sprecher der Fluggesellschaft mitteilte. Die Landung verlief ohne Zwischenfälle.

    Quelle: Bild.de Newsticker

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Fred80


    Zitat Zitat von Nummi Beitrag anzeigen
    Ich hatte in der letzten Woche 2 Fluege mit Emirates (Dubai - Lagos - Dubai) und war erschuettert was aus dieser ehemaligen Vorzeigeairline geworden ist. Der Service war unterirdisch, das Essen kaum zu geniessen. Als die Maschine zum Start rollte waren noch saemtliche Staufaecher (voll gepackt) offen. Als ich eine Stewardess darauf ansprach erntete ich nur einen verstaendnisslosen Blick, zugemacht hat sie die Faecher allerdings nicht, das tat dann Ihr Kollege im Sprint waehrend des Startlaufes. Leider gibt es nach Nigeria von Dubai aus keine Alternative und das Ganze fuer 5000$....
    Kann ich leider nur bestätigen, habe in letzter Zeit auch nur schlechte Sachen über Emirates gehört. Schade eigentlich!

  12. #10
    Nummi

    Avatar von Nummi
    Zitat Zitat von Austrian 777-200 Beitrag anzeigen
    Emiratres nach Bagdad

    Emirates wird ab November vier Mal die Woche mit einer Airbus A330-200 nach Bagdad fliegen.

    Quelle:
    Emirates ab November neu nach Bagdad | Austrian Wings
    fuer schlappe 2000$ geht's auch direkt nach Basra...ein 2h Flug fuer die Strecke nach Kuala Lumpur (ca 6h Flugzeit) legt man grade mal 200$ drauf...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Emirates

Ähnliche Themen

  1. Emirates
    Von Lothringer im Forum Airlines
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 10:12
  2. Airbus A380 Emirates mit Interior von Revell
    Von cancer33 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 21:14
  3. Emirates Sky Cargo bestellt 10 Stück 747-8 F
    Von muermel im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 21:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Emirates

Sie betrachten gerade Emirates