Erstellt von Steini  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 761
  1. #1
    Steini


    Hi!

    In der Anleitung von meim MP3 Player steht irgendwie dass das ding für 2*32MB MMC's gemacht is...
    was würde passieren wenn ich jetzt 2*64MB reinstecke, würde der die gar nicht annehmen, nur 32MB oder alles?
    Mein MP3 Player is der MF-PD360 von LG
    ich weiß, hat nich viel mit Flugzeugen zu tun, aber immerhin kann man damit Flugzeugsounds abspielen :D

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hog

    Avatar von Hog
    wenn die Dinger physikalisch reinpassen (d.h. ohne nen Rand abschleifen zu müssen ) müsste es eigentlich gehen. Wird nicht anders sein als bei Digicams!

  4. #3
    Steini


    MMCs sind MMC's
    Jede CD passt in nen CD Player also passt auch jede MMC in nen MMC Slot, aber hmmm..
    könntes nich sein das es da ne Begrenzung gibt irgendwie?

  5. #4
    FlyingProphet


    tja probieren geht über studieren.

  6. #5
    Steini


    wär aber teuer :D

MultimediaCards

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade MultimediaCards