W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A

Diskutiere W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A im Rollouts bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Gott wäre das öde. Wo bliebe da die Herausforderung?
sklopskoff

sklopskoff

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
958
Zustimmungen
39
Ort
Hamburg
Um jetzt mal die Unschärfen raus zu nehmen, gibt es solche Bausätze wo alles dabei und alles gleich passt? :?! :D
Gott wäre das öde. Wo bliebe da die Herausforderung?
 
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Das Modell, der Baubericht als auch die Präsentation in Wort und Bild sind auf allerhöchstem Niveau, Gratuliere :TOP::TOP::TOP::TOP:

MfG
thomas
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
Hallo Flugi,

deine Modelle sind immer Hingucker und bestechen durch deine saubere + erfahrene Bauweise, da kann ich nur hoffen, auch mal annähernd so gut zu werden.

Schräges und tolles Modell. :TD:

Boaah, ist die hässlich :FFTeufel:! Also schon vom Original her, wenn Du weißt was ich meine, Bernhard. Das Modell ist hervorragend umgesetzt, hier zeigt sich wieder mal, was Quellenstudium ausmacht.

Ich vermute mal, Du hast mit diesem Rollout gerade jemanden vom Podest gekickt, Flugi :D

Gruß
André
Ich werde nicht ohne Rollout abtreten, versprochen . . . :FFTeufel:

Aber gegen Flugi zu verlieren, ist ja eigentlich auch eine Ehre ;)

Gruß
Andreas
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Toller Baubericht + außergewöhnliches Vorbild + perfekter Rollout = ein echter Bernhard. Super Modell und sicher einer der Favoriten in dieser extrem hart umkämpften Kategorie.:TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.899
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....

Ich werde nicht ohne Rollout abtreten, versprochen . . . :FFTeufel:

Aber gegen Flugi zu verlieren, ist ja eigentlich auch eine Ehre ;)

Gruß
Andreas
Als Du mit diesem Tupulew Monster hier begonnen hast, hatte ich gleich meine Bedenken, so ein Brummer in der vorgegeben Zeit fertig zu bekommen. Sicher war das eine anspruchsvolle Sache, aber wenn man da nicht jeden Tag sein Pensum abarbeitet, ist ein halbes Jahr schnell vorbei. ;)
Man muss schon sehr genau abschätzen, welches Modell bekomme ich in einen definierten Zeitfenster fertig.
Gerade der Zeitfaktor ist bei solchen Onlinewettbewerben, wie es auch hier wieder demonstriert wird, der erste Scharfrichter. ;)
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
Hehe, ich hab nicht gesagt, dass ich nicht fertig werde . . . :p

Du selbst hast die Anwendung der Regeln im Forum angesprochen, ich muss momentan unter Hochdruck davon Gebrauch machen :FFTeufel:

Da musst du schon einen Tsunami nach Goslar schicken (der ist gemein, ich weiss).

So, nu aber genug geschwätzt, muss weiterarbeiten.

Bis zum Rollout

Gruß
Andreas
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Gerade der Zeitfaktor ist bei solchen Onlinewettbewerben, wie es auch hier wieder demonstriert wird, der erste Scharfrichter. ;)
Wie recht Du hast, Bernhard! Bei mir reicht es definitiv nicht mehr, weil ich in meiner Unerfahrenheit beim Thema Abkleben die Schwieigkeiten dabei unterschätzt habe.

Im Moment ist meine 'Skywarrior' gerade wieder mal bar jeglicher Farbe (außer innen).

Fertig bauen werd ich den Wal, aber als Konkurrent beim Wettbewerb bin ich aus dem Rennen :(!

Gruß
André
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Ich denke mal es wurde alles gesagt, top Modell, mehr kann man nicht rausholen! Sieht infernalisch aus! :FFTeufel:
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Ach Flugi wieder...

Unverschämt gut :TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.899
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hehe, ich hab nicht gesagt, dass ich nicht fertig werde . . . :p

Du selbst hast die Anwendung der Regeln im Forum angesprochen, ich muss momentan unter Hochdruck davon Gebrauch machen :FFTeufel:

Da musst du schon einen Tsunami nach Goslar schicken (der ist gemein, ich weiss).

So, nu aber genug geschwätzt, muss weiterarbeiten.

Bis zum Rollout

Gruß
Andreas
... nu dann habe ich das falsch verstanden und drücke Dir die Daumen. :)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.899
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wie recht Du hast, Bernhard! Bei mir reicht es definitiv nicht mehr, weil ich in meiner Unerfahrenheit beim Thema Abkleben die Schwieigkeiten dabei unterschätzt habe.

Im Moment ist meine 'Skywarrior' gerade wieder mal bar jeglicher Farbe (außer innen).

Fertig bauen werd ich den Wal, aber als Konkurrent beim Wettbewerb bin ich aus dem Rennen :(!

Gruß
André
... Jungs, was macht Ihr denn? :?! Mit Dir habe ich noch fest gerechnet.
Schade, schade, schade! :(
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Da ist man mal ein WE weg und schon verpass ich ( fast) Deinen RO.

Tolles Modell, ich bin von Deinem sauber und exakten Baustil echt begeistert :HOT:
Gratuliere!!! :TOP:
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Baubericht, Modell und Rollout - wirklich bewundernswert.

Bernhard, ich ziehe den imaginären Hut vor Dir. :TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Einfach mal wieder nur beeindruckend:TOP:,
wieder mal der Beweis das Flugi aus jedem Sch..... Bonbons machen kann:D

Gruß, Rhino 507
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Kleiner OT-Nachtrag:

Schon. Aber ich habe einen Decksauschnitt eines Supercarriers der 'Kitty Hawk'-Klasse gefertigt. Und die XC-142 ist auf USS Bennington gelandet, einem ollen Träger der 'Essex'-Klasse.
Stimmt so nicht ganz - auch USS Saratoga (CVA-60) hatte im Mai 1967 solch eine fliegende Schrankwand an Bord - hier's der Beweis!

Aber der gute Bernhard hat ja seine Standardkulisse für östliches wie westliches Fluggerät :D!

Gruß
André
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.899
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Kleiner OT-Nachtrag:
Stimmt so nicht ganz - auch USS Saratoga (CVA-60) hatte im Mai 1967 solch eine fliegende Schrankwand an Bord - hier's der Beweis!

Aber der gute Bernhard hat ja seine Standardkulisse für östliches wie westliches Fluggerät :D!
Gruß
André
Klasse Foto. :)
Da fliegt aber eine Menge Dreck rum? Oder liegt das an dem Foto?
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Bernhard,

es ist wirklich alles schon gesagt hier...na egal...das tut deinem Meisterwerk keinen Abbruch...klasse Modell.:TOP:

Naja, mit was anderem konntest du hier auch nicht aufkreuzen.:D

Ja, das ist eben Modellbau durch und durch, den man ja schon fast "live" beim Baubericht mitverfolgen konnte. :TOP:

Viele Grüße UweB
 
Thema:

W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A

W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A - Ähnliche Themen

  • W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144

    W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144: Mit diesem Bildchen werde ich mein Rollout zum Besten geben...
  • W2011RO - Tu-95 KM in 1:72 + X-20M (AS-3 Kangaroo)

    W2011RO - Tu-95 KM in 1:72 + X-20M (AS-3 Kangaroo): Hallo Forumsgemeinde, ein langer Bauabschnitt liegt hinter mir mit allen Hochs und Tiefs / respektive Lust und Frust. Die Zeit im Nacken...
  • W2011RO - 1:48 Airfix RB-57B Canberra, 154th Tactical Recon Squadron, Arkansas ANG

    W2011RO - 1:48 Airfix RB-57B Canberra, 154th Tactical Recon Squadron, Arkansas ANG: So Leute, hier nun das Rollout meines 2011er Wettbewerbsmodells: Generelles zum Modell: AIRFIX B-57B Canberra (A10104) SUPERSCALE Decals...
  • W2011RO Dornier Do 215 B-5 " Kauz III " (ICM)

    W2011RO Dornier Do 215 B-5 " Kauz III " (ICM): Hier ist nun ebenfalls mein Rollout zum Wettbewerb 2011. Alles Wissenswerte über die Entstehung des Modells erfährst Du in diesem Baubericht.
  • W2011RO - P-26a "Peashooter"

    W2011RO - P-26a "Peashooter": So - denn rollen wir mal raus :D Die Boeing P-26 Peashooter (Model 266) war das erste Jagdflugzeug in Ganzmetallbauweise des United States Army...
  • Ähnliche Themen

    Oben