Mannheim-Rheinau: die Bilder

Diskutiere Mannheim-Rheinau: die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nach einer längeren Pause besuchten wir am Wochenende die Ausstellung des PMC-Kurpfalz in Mannheim-Rheinau. In den Räumen des Nachbarschaftshauses...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Nach einer längeren Pause besuchten wir am Wochenende die Ausstellung des PMC-Kurpfalz in Mannheim-Rheinau. In den Räumen des Nachbarschaftshauses gab es viele schöne Modelle aller Sparten und Maßstäbe zu bewundern. Hier nun die Bilder:
Wir beginnen mit einer Mitsubishi T-2 in 1/48 von Hasegawa:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Mannheim-Rheinau

Das gleiche Modell im close-up:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Mannheim-Rheinau

SR-71 <Blackbird> in 1/48 von Testors:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Traum_Tahiti

Guest
Mannheim-Rheinau

Hier mein letztes Foto für heute: Ebenfalls in 1/32 eine Messerschmitt Bf 109 G-6 von Revell, ebenfalls der Bausatz von 1969/70.
 
Anhang anzeigen
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Na dann setz ich auch mal fünf Bilder.
Eine 144iger Flugzeugausstellung.Die Größenunterschiede
zwischen aktuellen und historischen Flugzeugen kann man
hier schön sehen.
 
Anhang anzeigen
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Diverse Deutsche Jagdflugzeuge gekonnt von Gerd Schindler(Grünherz)
in Szene gesetzt.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mannheim-Rheinau: die Bilder

Mannheim-Rheinau: die Bilder - Ähnliche Themen

  • Mannheim sandhofen ww2

    Mannheim sandhofen ww2: Ähnlich wie in Pennemünde hörte ich von einer flutbaren Startbahn o.ä. in Mannheim! persönlich halte ich es für ein Märchen ! Aber in jedem...
  • 16.08. Mannheim SV4 verunglückt

    16.08. Mannheim SV4 verunglückt: Eine SV.4B, die D-EFEM ist kurz nach dem Start vom Flughafen Mannheim mit einem technischen Defekt auf einem in der Nähe liegenden Acker...
  • Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne

    Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne: Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne Zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem Rettungshubschrauber und einer...
  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Segelflieger in Mannheim abgestürzt.

    Segelflieger in Mannheim abgestürzt.: Ein Segelflieger ist heute Mittag kurz nach dem Start in Mannheim abgestürzt und tödlich verunglückt...
  • Ähnliche Themen

    Oben