Luftkampfmuseuem bei Naustdal

Diskutiere Luftkampfmuseuem bei Naustdal im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Mein diesjähriger Urlaub in Norwegen machte mich auf ein Luftkampfmuseum bei Naustdal aufmerksam.
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
782
Zustimmungen
2.011
Ort
Dessau-Roßlau
Mein diesjähriger Urlaub in Norwegen machte mich auf ein Luftkampfmuseum bei Naustdal aufmerksam.
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
782
Zustimmungen
2.011
Ort
Dessau-Roßlau
Ein kleiner Seitenraum birgt Informationen über einen Luftkampf im Februar 1945.
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
782
Zustimmungen
2.011
Ort
Dessau-Roßlau
Es werden verschiedene Flugzeugteile ausgestellt. Sicher im Luftkampf abgeschossene Maschinen.
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
782
Zustimmungen
2.011
Ort
Dessau-Roßlau
Die Luftkampfsituation wurde sehr realistisch in einem Wandgemälde dargestellt. Der Name des Künstlers ist mir leider unbekannt. Sicher frühes Mittelalter:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luftkampfmuseuem bei Naustdal

Luftkampfmuseuem bei Naustdal - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luftkampf museet naustdal

    ,

    nausdal luftkampf

    ,

    naustdal luftkamp musee

    Oben