20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH)

Diskutiere 20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und da waren ja auch noch ein paar Autos - und mit diesem Bild verabschiede ich mich dann auch gleich für heute. Bald gibts dann noch nen Video...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und da waren ja auch noch ein paar Autos - und mit diesem Bild verabschiede ich mich dann auch gleich für heute. Bald gibts dann noch nen Video zum RIO :TOP:

 
Anhang anzeigen
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
@ Grimmi
Schöne stimmungsvolle Bilder :TOP:

@ Madboy
Du bist doch noch in die Luft gekommen! Und den Safari-Fotografen musstest du auch noch gleich hochladen :rolleyes: Warte nur, Rache ist süss.... :FFTeufel:

Gruss,
Birdy
 

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Hallo Madboy
Bei deinem Shooting waren die Piloten (inkl. PAX) aber sehr abgelenkt. :eek:;)
Wo schauen die beiden den hin?:FFEEK:
Gruss Lubo
 
Anhang anzeigen
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Statt nach Dübendorf bei Zürich zu fahren, entschied ich mich dem Standardprogramm von 75 Jahre Flab der Schweizer Armee auszuweichen. Und siehe da ich kam voll auf meine Kosten. Herrliches Wetter, einmalige Kulisse. :TOP:

Ecuvillens hat viele Schätze zu bieten, unter anderem...
 
Anhang anzeigen
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Ein interessanter Regionalflugplatz. Und wie ich hier im Forum sehe, war ich scheinbar nicht der Einzige Spotter. :)
 
Anhang anzeigen
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Schade ist in Ecuvillens das RIO endgültig vorbei. Es soll aber zum Glück in Zukunft auch andere Veranstaltungen geben. :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Videoclip

Ich schubse diesen Beitrag mal wieder ein wenig hoch. Es ist schon schade, dass dies die letzte Ausgabe gewesen sein soll. Aus diesem Grund habe ich mir einen kleinen Clip zusammengestellt.
Clip bei YouTube
Viele Grüsse.
Lubo

@grimmi: Schöne stimmungsvolle Bilder!
 
Thema:

20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH)

20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH) - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Ähnliche Themen

    Oben