Hilfe bei Airbrush Basic Set mit Kompressor.

Diskutiere Hilfe bei Airbrush Basic Set mit Kompressor. im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo Modellbauer . Bei der Airbrush des oben genannten Sets ist die Düse durch einen Riss unbrauchbar geworden.Revell verlangt für eine Düse aber...
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Hallo Modellbauer .
Bei der Airbrush des oben genannten Sets ist die Düse durch einen Riss unbrauchbar geworden.Revell verlangt für eine Düse aber 20 euro. Deshlb suche Ich jetzt hier jemanden der so eine Düse oder komplette Airbrush an mich abtreten könnte.

Gruß Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
öhmmm, schon mal bei eBay geschaut, da gibt es auch preiswert komplette pistolen...
 
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Welche Airbrush ist denn zu empfehlen?
 
Dt.Luftwaffe

Dt.Luftwaffe

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
152
Zustimmungen
5
Ort
Schwobaländle
hi,

Das mit der "Welche ist denn ne gute Airbrush"- Frage ist natürlich nicht leicht zu beantworten, da bei diesem Thema die Meinungen stark auseinandergehen.

Ich empfehl dir einfach mal in Ruhe diesen Thread ( http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?15712-Airbrush-vorgestellt ) durchzulesen und die versch. Modelle anzusehen.

Wenn möglich gehst du am besten in einen Laden der Airbrushs verkauft und bei dem du sicher auch testen kannst (...wenns sowas bei dir gibt ).

Ansonsten kann ich dir die Fengda Modelle empfehlen, bei denen das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut ist. Im Moment benutze ich aber die Harder & Steenbeck Evolution 2in1, ein Wahnsinns Teil, einfach nur Top ! (allerdings auch etwas teurer, was sie allerdings auch wert ist, da man nicht jeden monat ne neue Düse braucht ).

Grüße Nik
 
Dt.Luftwaffe

Dt.Luftwaffe

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
152
Zustimmungen
5
Ort
Schwobaländle
...wer billig kauft kauft 2-mal ;)

Ich hatte auch mal so ne billige aus dr Bucht und nach 1 1/2 Monaten war die Hälfte an dem Ding kaputt. :HOT:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
ja und ich habe so eine und die funktioniert seit 1 1/2 Jahren einwandfrei und hat ein deutlich besseres Spritzbild als das Basic Set.

Ist natürlich keine Evolution oder ähnliches aber durchaus brauchbar.
Problem ist nur dass manchmal die Produktionsqualität etwas streut. Meist reicht es aber Nadel zu polieren und die Düse zu entgraten und zu polieren.
 
Thema:

Hilfe bei Airbrush Basic Set mit Kompressor.

Hilfe bei Airbrush Basic Set mit Kompressor. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell basic set mit kompressor Erfahrungen

    Oben