Dutch F-104G

Diskutiere Dutch F-104G im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 20
#
Schau mal hier: Dutch F-104G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
23, die Oberseitentarnung lehnt sich schwer an das Luftwaffenschema an , nur , das sie nicht winkelig sind , sondern eher geschwungen , allerdings auch ziemlich hart abgegrenzt .
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Mach´st Du jetzt Fließband-Rollouts,Logo? Das geht ja ratz-fatz.
Ein weiteres schönes Modell von Dir :TOP:.
Die beiden Draufsichtbilder (7 und 8)vom Cockpit gefallen mir am besten.
Aber sach mal, hast Du da Huddel mit der Lackierung auf der rechten Bugfahrwerksklappe? Sieht aus als hätte sich der Lack gekringelt, als ob er mit Silikon in Kontakt gekommen wäre.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
30, so , das war erstmal der letzte Sarfighter . Andere sind im Bau .

Für alle 104-Fans , Ihr müßt Euch noch etwas in Geduld üben .

Für alle anderen , "leckt mal dran , 104 ist sehr lecker" .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Mach´st Du jetzt Fließband-Rollouts,Logo? Das geht ja ratz-fatz.
Ein weiteres schönes Modell von Dir :TOP:.
Die beiden Draufsichtbilder (7 und 8)vom Cockpit gefallen mir am besten.
Aber sach mal, hast Du da Huddel mit der Lackierung auf der rechten Bugfahrwerksklappe? Sieht aus als hätte sich der Lack gekringelt, als ob er mit Silikon in Kontakt gekommen wäre.
Hast Recht .

Gruß Jürgen
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Bei dir scheint ja im Moment das "Sternenkämpfer" Fieber ausgebrochen zu sein...:eek:
Aber toll sehen alle aus.:TOP::TOP::TOP:
Gruss Mike
Danke Mike ,

ja , es ist eine Art Fieber .

Schließlich hat mich dieses Flugzeug jahrzehntelang in meinem Alltag begleitet , drum bleibt mir nichts anderes übrig es im Modell umzusetzen .

Gruß Jürgen
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
bei dem Einbau der Aires-Nozzle , würde ich empfehlen etwas Gewicht im Bug einzubauen , da sie sonst auf einem sehr wackeligen Zustand steht , wegen des hohen Gewichtes des Resinteils .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dutch F-104G

Dutch F-104G - Ähnliche Themen

  • Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein

    Dutch Dakota Association stellt den Betrieb ein: Von Facebook. Steigende Versicherungs- und Treibstoffkosten, Mangel an qualifizierten Techniker und Piloten, zum 1. Oktober 2024
  • Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association

    Rundflug in der C-47 (DC-3) - PH-PBA - Dutch Dakota Association: Es ist schon fast vier Monate her, aber ich wollte hier noch über meinen C-47 Rundflug berichten. Eine der letzen Gelegenheiten einen solchen...
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters

    Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters: Den-Helder Airport is one of the locations where many offshore helicopters are based. It is the only offshore location in the Netherlands and one...
  • Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

    Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland: Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF...
  • Ähnliche Themen

    Oben