Lulea (Schweden) Base Museum F21

Diskutiere Lulea (Schweden) Base Museum F21 im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; AW: Lulea (Schweden) Base Museum F21 Hallo, so wie ich das noch auf meinen Fotos sehen kann hat die im Museum ausgestellte Maschine die...
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
784
Zustimmungen
2.059
Ort
Dessau-Roßlau
AW: Lulea (Schweden) Base Museum F21

Hallo, so wie ich das noch auf meinen Fotos sehen kann hat die im Museum ausgestellte Maschine die Werknummer 29937. Die zweite Tonne steht auf der Zufahrtsstraße zum Geschwader als Denkmal. Daran ist die Nummer aber schon total verwaschen. Die letzte Zahl ist aber eine xxxx9.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
AW: Lulea (Schweden) Base Museum F21

Hallo Uwe!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und auch die zusätzlichen Fotos,

Deine Infos decken sich mit meinen Informationen aus Fachbüchern. Die Kennung der zweiten Maschine ist danach "29929".

Gruß aus Leverkusen
Thomas
 
Thema:

Lulea (Schweden) Base Museum F21

Lulea (Schweden) Base Museum F21 - Ähnliche Themen

  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • 18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.

    18.07.2022: Absturz UC-1 Twin Bee, Schweden (Siljansee). Ein Deutscher tot, weiterer Deutscher vermisst.: https://www.aviation24.be/miscellaneous/accidents/small-twin-bee-amphibious-plane-with-two-people-on-board-crashed-in-lake-siljan-sweden-one-dead/...
  • Segelflygmuséet Ǻlleberg, Falköping (Schweden)

    Segelflygmuséet Ǻlleberg, Falköping (Schweden): Nachdem ich endlich meine Urlaubsbilder aus dem letzten Jahr in mein Archiv eingearbeitet habe, möchte ich heute das Segelflugmuseum im kleinen...
  • Lulea (Schweden) Huvudsflygdag 2011

    Lulea (Schweden) Huvudsflygdag 2011: Hallo zusammen, anbei ein paar Fotos aus Nordschweden wo in Lulea eine kleine airshow veranstaltet wurde. Die Aufnahmen sind am Samstag (18.06.)...
  • Das Havarie mit einer Gripen aus F 21 Luleå gelöst

    Das Havarie mit einer Gripen aus F 21 Luleå gelöst: Kurz vor 15 Uhr 31:e Mai havarierten eine Gripen aus F 21 Luleå während ausprobierung und treibwerklauf auf dem Boden. Die Havariekommision...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f21 boden museum

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/lulea-schweden-base-museum-f21.66258/

    ,

    luftfahrtmuseum f21 schweden

    Oben