The US Navy Demonstration Team Blue Angels.

Diskutiere The US Navy Demonstration Team Blue Angels. im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe FF Genossen. Das ist mein erster Modellbau-Rollout, und ich möchte euch gerne meine Blue Angels Staffel präsentieren… Zunächst...
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo liebe FF Genossen.

Das ist mein erster Modellbau-Rollout, und ich möchte euch gerne meine Blue Angels Staffel präsentieren…
Zunächst möchte ich mich ganz Herzlich an zwei Modellbaukammeraden Bedanken, Die auch hier vertreten sind.
Denn ohne ihre Hilfsbereitschaft könnte ich die Blue Angels nicht gestalten.
Zum einen an Matthias23, für seinen Tipp für die Abziehbilder.
Und an Zimmo wo er für mich das, Display Emblem entworfen hat.

Die Modelle sind von Revell #04001 und die Abziehbilder stammen aus dem Hause Jasmine Model.
Lackiert würden die kleinen mit Testors Model Master#1772.

Die Wahrscheinlichkeit das ich noch in diesen Jahr eine weitere F-18 baue wurde ich sagen ist gleich Null…zuerst hab ich genug, und die Schnauze voll von der F-18,und Ich bin froh das ich überhaupt damit fertig geworden bin.

Ich hoffe die Blue Angels und die Präsentation finden Gefallen an euch, viel Spaß euch allen bei basteln, und bis demnächst.

Beste Grüße aus Dortmund.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
die Bilder
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Schöne Idee und gute Umsetzung!:TOP: Einziger Kritikpunkt meinerseits ist: Die Jet-Intakes hättest Du besser geschwärzt.;)
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
80
Ort
35708 Haiger
Die Idee find ich auch klasse, Blue Angels in action. Endlich wieder Jets in 1:144:)

Hast Du auch an die Piloten gedacht, oder fliegen die mannlos? Details kann man nicht so gut erkennen, aber der Gesamteindruck kommt gut rüber.:TOP:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Thomas und Edi… ich danke euch für die lieben Kommentare, schön das euch die Angels gefallen.

Thomas… die lufteinläse wurden mit Absicht so unmaskiert belassen, damit der Luft-zog in Erscheinung tritt!
Und ich denke dass es mehr oder weniger gelungen ist, auch durch die Unschärfe.

Edi … die Maschinen fliegen leider ohne Piloten, wäre zu schön gewesen wenn ich welche hätte.
Könnte aber auch zu dieser Bauphase auch keine finden, um sie auch einzusetzen.
Die Cockpits selber wurden enorm aufgewertet.

Der Bau hat sich sehr in der Länge gezogen, rund 4 Monate. Und war auch etwas froh dass ich am Ende auch damit fertig geworden bin.

Ein kompletter baubericht mit mehr Infos und Bildern wird bald bei Modellversium erscheinen.
Hier noch eins für euch.

Beste Grüße aus Dortmund.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Schön umgesetzt,das Thema! :TOP:


Grüße

Peter
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Moritz und Stefan… Danke, Lieb von euch. :)
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
sehr schick...und das ganze jetzt bitte in 1:18 :D
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Super - fehlt nur noch die "Fat Albert", dann ist es bis auf die fehlenden Piloten perfekt.:TOP::TOP:

Björn
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Danke … Eagle A :)
Danke …Björn Fat Albert! :cool: hmm warum nicht, mal schauen
Schöne grüße
 
Thema:

The US Navy Demonstration Team Blue Angels.

The US Navy Demonstration Team Blue Angels. - Ähnliche Themen

  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest'

    Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest': Zwar nicht RAF, aber egal ... Der neue AEW Huschrauber der Royal Navy, der Merlin HM2 'Crowsnest', hatte Ende März 2019 seinen Erstflug. In dem...
  • EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48

    EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48: Die ersten Prototypen der Grumman EA-6B Prowler wurden Ende der 60er Jahre gebaut. Ihre langjährige Karriere, die in 1971 mit der US Navy...
  • 12.10.22 Indian Navy MiG-29K abgestürzt

    12.10.22 Indian Navy MiG-29K abgestürzt: Eine MiG-29K der Marine ist bei einem Routineeinsatz vor der Küste von Goa abgestürzt. Der Pilot ist sicher ausgestiegen und wurde in einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben