F 14 Tomcat , Tamiya

Diskutiere F 14 Tomcat , Tamiya im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Bastler , http://www.master194.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=41199 das kleine einmal eins für f-14 Fans . Gruß logo
#
Schau mal hier: F 14 Tomcat , Tamiya. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Und wer übersetzt mir das jetzt?:?!
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Verfolge seit Jahren den Bau dieser F-14 auf einen anderen franz. Forum.Kann auch kein französisch,.......ich denke,die Bilder sprechen für sich,mehr oder weniger!;)


Gruß

Peter
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Klar, aber der Text wäre manchmal als zusätzliche Erklärung ganz sinnvoll.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Na ja ... tolle Arbeit, da muss und darf man schon Respekt vor haben.

Ich will wirklich nicht altklug erscheinen, aber:
Was die eigentlich sichtbaren Schrauben betrifft, wurde aber schonmal ordentlich übertrieben. Da ist eine ganze Menge zu viel.
Auch die beplankung und Access-Panels im hinteren bereich sind nicht korrekt.
Das mit der Bordkanonen hat er echt super gemacht, hätte sich das aber sparen können. Die Tomcat hatte da eine hübsche Verkleidung vor den Kanonenmündungen. Da hat man nicht viel erkennen können, außer einem ovalen, bohnenförmigen Loch, wenn man vorne reingekuckt hat.

Das als Referenzthread zu nutzen, da wäre ich hier vorsichtig. Was die Ideen für Details und Qualität betrifft, ist da natürlich viel echt Tolles dabei, was man sich abkucken kann. Da hat er echt ordentlich was drauf!

Mein Gemecker bezieht sich aber explizit nicht auf die modellbauerische Qualität, die ist natürlich manifique! Besonders das Cockpit-Innenleben.
Ich finde vor allem die Vitrine des Herrn ganz toll. Da ist schon ein echter Könner am Werk.

Wenn die demnächst fertig wird, sollte das ein richtiges Kunstwerk abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F 14 Tomcat , Tamiya

F 14 Tomcat , Tamiya - Ähnliche Themen

  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

    Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
  • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

    Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
  • F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

      Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
    • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

      F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
    • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

      Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
    • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

      Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
    • F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

      F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
    Oben