Australische Behörden legen Billigflieger-Flotte still

Diskutiere Australische Behörden legen Billigflieger-Flotte still im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Erstmals hat Australien die gesamte Inlandsflotte einer Fluggesellschaft mit einem Startverbot belegt - aus Sicherheitsgründen. Zehn...
M1840

M1840

Fluglehrer
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
118
Zustimmungen
44
Ort
Im Norden
Erstmals hat Australien die gesamte Inlandsflotte einer Fluggesellschaft mit einem Startverbot belegt - aus Sicherheitsgründen. Zehn Airbus-A320-Maschinen des Billigfliegers Tiger Airways aus Singapur müssen mindestens für eine Woche am Boden bleiben. Viele Passagiere reagierten wütend.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,771955,00.html
 
Thema:

Australische Behörden legen Billigflieger-Flotte still

Australische Behörden legen Billigflieger-Flotte still - Ähnliche Themen

  • Australischer NH90 landet im Uferbereich der Jervis Bay

    Australischer NH90 landet im Uferbereich der Jervis Bay: Bei einer Antiterrorübung bekommt ein australischer NH90 nasse Füße in der Jervis Bay...
  • Australische LHDs

    Australische LHDs: Australien hat zwei LHDs mit "Ski Jump" der Canberra-Klasse. Die Dinger könnten also - wie die US-Schiffe der America-Klasse auch - die...
  • Gutes online Magazin der australischen CASA als APP

    Gutes online Magazin der australischen CASA als APP: Meine Erfahrungen mit der CASA sind zwar sehr unterschiedlich,aber dieses Magazin ist wirklich interessant...
  • Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72

    Westland Wessex Has Mk.31 B Australische Navy Modell Matchbox 1/72: Hallo Hubschrauberfreunde Ich habe seit einiger Zeit wider mal einen Hubschrauber gebaut. Es ist der Alte Matchbox HU 5 / Mk.31 den ich...
  • An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste

    An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste: Wir, das sind Kai Wolter (Bones) und meine Wenigkeit hatten am 15 und 16 Juli die Gelegenheit, 2 Tage an Bord des nuklear betriebenen US...
  • Ähnliche Themen

    Oben