Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Diskutiere Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland) Naja nun kommt eine MiG-21, welche nun polnisch ist...war früher eventuell eine aus Tschechien???
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.288
Ort
Leverkusen
AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Der Segelflugzeug-Rumpf im Post 74 (ES-1003) ist m.E. eine ESAG LAK-12 Lietuva.

Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Naja wie im Hintergrund der Viggen zu sehen, steht dort etwas grundiertes, aber als HF Freak erst mal das Radar was da rein gehört, ist zwar wieder hinter Plexiglas...
 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.288
Ort
Leverkusen
AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Naja ein kleines Fliegerlein hatte ich noch bei der SU-24 gesehen...
Aeroprakt A-22L Foxbat, ES-ULM (wenn ich das Kennzeichen richtig entziffert habe, Bestätigung wäre nett)

Gruß
Thomas
 

n/a

Guest
AW: Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Kommen wir nun zu dem Flieger, wo das Radar reingehört. Naja die ockerne Lackierung und die stellenweise schon angebrachten Wartungshinweise/Einbauräume in Russisch sowie die frische Alu-Beplankung lassen einige Fortschritte erkennen, wenn ich mir die alten Bilder anschaue von 2011 ist viel passiert.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland)

Eesti Lennundusmuuseum, Tartu (Estland) - Ähnliche Themen

  • WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi

    WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi: Liebe Modellbaugemeinde, ich bin so frei, und eröffne den diesjährigen Wettbewerbsreigen, nachdem das Thema nun feststeht. Heute Nacht werde ich...
  • Ähnliche Themen

    • WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi

      WB2014BB Short 184 Eesti õhuvägi: Liebe Modellbaugemeinde, ich bin so frei, und eröffne den diesjährigen Wettbewerbsreigen, nachdem das Thema nun feststeht. Heute Nacht werde ich...

    Sucheingaben

    content

    ,

    Tartu

    ,

    luftfahrt museum estland

    Oben