35 Jahre Sanicole

Diskutiere 35 Jahre Sanicole im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch in diesem Jahr findet am 16.09.11 (Sunset-Airshow, Freitag) und am 18.09.2011 die nunmehr 35. International Sanicole Airshow statt. Im...
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Auch in diesem Jahr findet am 16.09.11 (Sunset-Airshow, Freitag) und am 18.09.2011 die nunmehr 35. International Sanicole Airshow statt.

Im vorigen Jahr dachte ich, das sei nicht mehr zu toppen, immerhin organisiert das ein verhältnismäßig kleiner Luftsportverein, aber wenn man sich das mal ansieht...

http://www.sanicole.com/nederlands/index.php?option=com_content&view=article&id=74&Itemid=60

Ich werde auf dem Rückweg von Leeuwarden am Sonntag dort einen Zwischenstopp machen.

Grüße f16fan
 
#
Schau mal hier: 35 Jahre Sanicole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Jupp, bin auch da.
Sa in Leeuwarden und So dann bei Sanicole.
Zwei Shows an einem Wochenende ... :HOT: :TOP: .
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.545
Zustimmungen
3.100
Ort
Ruhrgebiet
In Koksijde wurden heute Flyer verteilt. Was noch nicht auf der Webseite steht:

Patrulla Aguila kommen!

Gruß
Torsten
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Irrtum, Freitag abend Sonnenuntergangsshow und SONNTAG normale Flugshow. Daher für mich Fr+Sa Leeuwarden und auf dem Rückweg Sanicole, ich rechne damit, dass viele fliegende Teilnehmer der Show in Leuuwarden auch auf dem Rückweg in Sanicole vorbeifliegen.

Grüße f16fan
 
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
US-Parachute Team "The Golden Knights" bestätigt

Wie man der offiziellen Homepage der Sanicole Airshow entnehmen kann, wird in diesem Jahr das Fallschirmspringer-Team der US-Army "The Golden Knights" ihren einzigen Europa Auftritt in Sanicole haben.:TOP:
 

polybebber

Sportflieger
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Remchingen
Findet die Airshow auf der Kleine-Brogel AB statt? Ich habe bei Google Earth im Umfeld von Hechtel nur diesen Flugplatz gefunden. Möchte eigentlich auch auf dem Rückweg von Leeuwarden die Sanicole Airshow besuchen.

Lothar
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Lages des Flugplatzes

Hallo!

Der Flugplatz liegt zwischen Leopoldsburg und Hechtel an der N73 (Kamperbaan), auf Karten auch "Vliegveld Leopoldsburg" genannt.

Es grüsst der durstige Mann
 

polybebber

Sportflieger
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Remchingen
Hab's gefunden, vielen Dank. Scheint ein "schnuckeliges" Plätzchen zu sein :).

Lothar
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Das ist wohl so,deswegen startet auch alles, was ein Loch hat, auf "kleine Brogel", alles mit Propeller oder Rotor auf dem kleinen Platz. Parkplatz über die Straße Kamperbaan, ein kleinenes, überschaubares Event, das es in sich hat. Ich war im vorigen Jahr dort und hatte auch am Freitagabend Spaß, diese Sunset-Airshow war zwar kurz, aber durchaus interessant, ist aber gegen Koksijde am Freitag wohl keine Alternative.

Grüße f16fan
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Für alle, die einmal eine kleine Vorstellung vom Event haben wollen, ist ein kurzer Trailer auf der Homepage: http://www.sanicole.com/

Grüße f16fan
 
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Ticket Sunset-Show

Hallo Nachtschattenfliegerfans,

weiß jemand, ob es für die Sunset Show die Möglichkeit gibt, eine Eintrittskarte vor Ort zu erhalten?

Wenn dies nicht möglich ist, wo gibt es einen Platz, um als "Zaungast" dennoch die Vorstellung miterleben zu können?

Danke für die Info.
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
Also normalerweise müßte man dort Karten bekommen.
War beim letzten Mal auch dort, und haben vor Ort Karten gekauft.
(Sorry, hab nachgesehen, war in Beuvechain)
aber dort kann man auch Karten kaufen an der Kasse, kosten dort 25€

Werd sehr wahrscheinlich auch Sonntag dahin fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Danke für die Antwort. Ich habe sicherheitshalber mich nun auch direkt in Sanicole erkundigt. Ja, am Eingang können heute ebenfalls die Eintrittskarten gekauft werden.

Fliegergrüße,
Werner
 

sportgoofy

Flugschüler
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Werde auch mit meinem Onkel da sein und natürlich Fotos schießen. Stelle sie dann hier ein.

Gruß aus Köln
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
Cool, werde auch dahinkommen, und Fotos machen
bin aus Düren
 
Thema:

35 Jahre Sanicole

35 Jahre Sanicole - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben