T-2E Buckeye Hellenic Air Force

Diskutiere T-2E Buckeye Hellenic Air Force im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Es geht zügig weiter, mit denn Abziehbildern… Wie zu Beginn habe ich euch verraten das es einen Mix an Abziehbilder geben wird da einige nicht...
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Es geht zügig weiter, mit denn Abziehbildern…
Wie zu Beginn habe ich euch verraten das es einen Mix an Abziehbilder geben wird da einige nicht überzeugen.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Seriennummern Problematik…! :headscratch:

Hier gibt es Kontroverse Auseinandersetzungen… ich hab kein einziges Original Bild von der Maschine gefunden mit der Seriennummer 160077(77) wahrscheinlich handelt sich hierbei um eine T-2C Variante die in einen sehr niedrigen Anzahl bei der HAF auch vorhanden sind. Die meisten sind jedoch E varianten unterscheide sind kaum Auserlich erkennbar.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Es geht weiter…mit Abziehbildern Unstimmigkeiten (Platzierung):headscratch:

Ich weiß nicht ob schon mal das Thema hier diskutiert wurde, aber irgendwie habe ich den Eindruck
Dass die Leute in Bünde die Sache nicht so ernst nehmen, und keine Ahnung was die für ein zeug:very_drunk: ab und zu nehmen… vergleichbare Unstimmigkeiten und insbesondere bei der Platzierung von Abziehbildern, Hatte ich auch sogar bei weit mehr bekannten Flugzeugmuster.
Schade eigentlich dass man sich nicht darauf verlassen kann was die Anleitung hergibt, und sich selbst Darum kümmern muss.(Für die Neulinge ein Katastrophe)

Die Neue und sogar ein paar alte Revell/ Monogram Modelle zeichnen sich heute durch eine sehr gute Preis Leistung Qualität aber am Ende Habers doch ein bisschen…
Dennoch bleibe ich persönlich weiterhin ein ultimativer REVELLFAN.:congratulatory:
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Abziehbilder erfolgreich abgesetzt…

Das Modell wurde nochmal mit Future behandelt, und zum guten Schluss wir noch ein Mattlack
In Einsatz kommen.
Durch den Einsatz von Future ist zum Glück, keine Versilberung aufgetreten.
 
Anhang anzeigen
ppana

ppana

Testpilot
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
542
Zustimmungen
84
Ort
Athen
Sehr schön deine T-2 :TOP:
Seriennummern Problematik…! :headscratch:

Hier gibt es Kontroverse Auseinandersetzungen… ich hab kein einziges Original Bild von der Maschine gefunden mit der Seriennummer 160077(77) wahrscheinlich handelt sich hierbei um eine T-2C Variante die in einen sehr niedrigen Anzahl bei der HAF auch vorhanden sind. Die meisten sind jedoch E varianten unterscheide sind kaum Auserlich erkennbar.
Die 77 ist eine E s/n T-2 HAF
Hier auch ein Bild
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Panagioti…(ich vermute mal das dein Name ist.)
Danke fürs BILD und für deinen Hinweis auf die Seite …:TOP:

Wobei nebenbei Bemerkt….:headscratch::blush2:
Ich BLÖDMANN:stupid: das Bild habe ich schon bereits… unter sehr vielen anderen HAF Bildern, und die Seite/ Link, Ist unter meine Favoriten gespeichert.
So ein Mist… ich hab überhaupt nicht daran gedacht…:sleeping:
Na ja ist nicht schlimm… da kann ich ja noch eine T-2 basteln.

Heute habe ich das Fahrwerk fertiggestellt, und die T-2 hat sogar ein mattkleid erhalten
Damit die nicht so sehr glänzt, Morgen(wenn ich es schaffe) werde ich euch mit neuen Bildern beliefern.

Bis dann, und bleibt alle munter.
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo AARDVARK:)

Zur deine frage Treibwerkfonds…ganz sicher bin ich mir nicht, aber wieso auch nicht!

Bei den Triebwerkfons gibt es natürlich einige unterschiede (Gestaltung Dessin)
Andere hauen auch eine einfache Rote plane drauf, und bespannen sie einfach.

Die T-2 Maschinen wurden damals neu in Griechenland anliefert, und so vermute ich mal das die inklusiv Triebwerkfonds beliefert wurden, mit all den restlichen Kleinzeug was dazu noch hinkommt.
Also ich wurde die genauso gestalten.
Hier noch ein paar Bilder… für die Gestaltung, Viel Spaß dabei.
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Hallo AARDVARK:)

Zur deine frage Treibwerkfonds…ganz sicher bin ich mir nicht, aber wieso auch nicht!

Bei den Triebwerkfons gibt es natürlich einige unterschiede (Gestaltung Dessin)
Andere hauen auch eine einfache Rote plane drauf, und bespannen sie einfach.

Die T-2 Maschinen wurden damals neu in Griechenland anliefert, und so vermute ich mal das die inklusiv Triebwerkfonds beliefert wurden, mit all den restlichen Kleinzeug was dazu noch hinkommt.
Also ich wurde die genauso gestalten.
Hier noch ein paar Bilder… für die Gestaltung, Viel Spaß dabei.
Top, danke!

Bastel mal schön weiter, meine ersten Beiden gehen die Tage in die Lackiererei!
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
A aaaa… ich hatte einfach keine Lust gestern zu basteln:FFTeufel: stadtessen habe ich ja auch für euch
Ein bastelltipp gemacht für die RFB Fähnchen, wie dem auch sei.
Hier sind das fertige Fahrwerk, und das neue gestaltete Staurohr für den vorderen Bereich.
Morgen wird’s wieder nix werden da ich nach Holland fahre etwas Gouda zu speisen.
Aber ab Montag da gebe ich Gas versprochen.:)

Bis denn und macht’s alle gut.
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Es ist fast soweit.
Die T-2 steht nun auf eigenen Beinen, und einige Sachen müssen noch gemacht werden.
Wie der Fanghacken denn habe ich neue gemacht (muss noch lackiert werden)
Eine kleine RFB Position
Und natürlich die Cockpithaube wobei ich hier zwei Innenspiegeln herstellen und anbringen muss.

(Stefan hat mich überredet):headscratch: ich hatte überhaupt keine Lust dazu! und so werde ich wohl, noch ein kleines Display anfertigen.:rolleyes:
Ach Stefan…:FFTeufel: jetzt muss ich noch Keile anfertigen für die Räder, und evtl. noch einen Statik Endlandungskabel. Caramba. Die Kleinigkeiten nehmen kein Ende.
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Es ist fast soweit.
Die T-2 steht nun auf eigenen Beinen, und einige Sachen müssen noch gemacht werden.
Wie der Fanghacken denn habe ich neue gemacht (muss noch lackiert werden)
Eine kleine RFB Position
Und natürlich die Cockpithaube wobei ich hier zwei Innenspiegeln herstellen und anbringen muss.

(Stefan hat mich überredet):headscratch: ich hatte überhaupt keine Lust dazu! und so werde ich wohl, noch ein kleines Display anfertigen.:rolleyes:
Ach Stefan…:FFTeufel: jetzt muss ich noch Keile anfertigen für die Räder, und evtl. noch einen Statik Endlandungskabel. Caramba. Die Kleinigkeiten nehmen kein Ende.
Och, Georg......Du armer Bastler.......darauf noch 'nen Gouda geraucht!!!:FFTeufel:
Gruß
Stefan:rugby:

PS: Deine T-2 sieht echt spitze aus:TOP:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hier sind die ersten Bilder von der Fertigstellung (es sind Provisorische Bilder) fürs Rollout werden andere gemacht, mit den dazu gehörigen Display.
Ich hoffe dass der Baubericht euch allen Spaß gemacht hat, und bedanke mich ganz herzlich an allen die Interesse gezeigt haben! bis zu Rollout, macht´s alle gut.

MfG Georg.:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

T-2E Buckeye Hellenic Air Force

T-2E Buckeye Hellenic Air Force - Ähnliche Themen

  • Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack

    Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack: So, nach ein paar Jahren passiver Mitgliedschaft will ich auch wieder etwas von mir zeigen. Es ist mal etwas anderes, kein sexy Jäger, dafür aber...
  • 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

    1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
  • 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

    1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...
  • T-2E Buckeye Hellenic Air Force

    T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten...
  • 1/32 T-2 Buckeye kommt!!!

    1/32 T-2 Buckeye kommt!!!: Von Special Hobby, Bild 25. Link GO NAVY
  • Ähnliche Themen

    • Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack

      Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack: So, nach ein paar Jahren passiver Mitgliedschaft will ich auch wieder etwas von mir zeigen. Es ist mal etwas anderes, kein sexy Jäger, dafür aber...
    • 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

      1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
    • 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

      1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...
    • T-2E Buckeye Hellenic Air Force

      T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten...
    • 1/32 T-2 Buckeye kommt!!!

      1/32 T-2 Buckeye kommt!!!: Von Special Hobby, Bild 25. Link GO NAVY
    Oben