Decals in 1:72

Diskutiere Decals in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin der Neue :D jedenfalls in diesem Thema. Ich habe immer schon ein paar Modelle "gebastelt" mahl mehr mal weniger gut. Seit...
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.384
Zustimmungen
817
Ort
ETSE
Hallo,
ich bin der Neue :D jedenfalls in diesem Thema.

Ich habe immer schon ein paar Modelle "gebastelt" mahl mehr mal weniger gut.

Seit ich diese ganzen Dioramen hier gesehen habe bin ich aber wieder so richtig heiß geworden und würde mich gerne an solchem versuchen (hoffentlich bleibts nicht beim Versuch).

Zum Landschaftsbau hab ich breits Hilfe, da ein sehr guter Freund hier extrme Dinge beherscht - zwar eher in Richtung eines Phantasie Spiels - Warhammer 40K - aber Respekt was der da gestaltet.

Zu meiner Frage, jeder hat ja irgend ein Bild im Kopf welches er verwirklcihen möchte.
Bei mir steht hier ganz klar die WTD61 ganz oben im Focus. :FFTeufel:

Wie bzw. wo bekomm ich den Decals welche ich selbst vorgeben kann in 1.72 her, bzw. kann man solche selber machen - währe mir am liebsten?

Ich denke da vorallem an WTD61 Wappen, den Kennungen und Sonderdecals um z.B. die 98+03 mit dem Eurofighter Schriftzug oder die ASSTA3 Maschine darstellen zu können.

Vielen Dank im voraus.

beste grüße
der Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Decals in 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Oder mal nach Druckeronkel googlen...
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.384
Zustimmungen
817
Ort
ETSE
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. :TD:
 
Thema:

Decals in 1:72

Decals in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben