Tarnverlauf an NF-5A/B Niederlande

Diskutiere Tarnverlauf an NF-5A/B Niederlande im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe! Und zwar bräuchte ich Referenzen zum Tarnverlauf an den niederländischen NF-5A/B! Am...
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.298
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Hallo liebe FF´ler!
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!
Und zwar bräuchte ich Referenzen zum Tarnverlauf an den niederländischen NF-5A/B!
Am besten wären 3 Seitensichten. Wingspalette & Google hab ich bereits abgegrast mit sehr kleinem Erfolg. :FFCry:
Es handelt sich dabei um diese Bemalung:
http://farm4.static.flickr.com/3263/3163754387_1ea4745a5f.jpg


Danke vorab!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Gern geschehen!

Hier noch ein guter Link, bezüglich verwendeter Farben und ausserdem Ansichten der Demomaschinen: Klick

Und allgemein zur NF-5A/B: Klick

Viele Bilder, Lebensläufe ect...
 
Thema:

Tarnverlauf an NF-5A/B Niederlande

Tarnverlauf an NF-5A/B Niederlande - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

    Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
  • Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022

    Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022: Euro Scale Modelling 2022, Houten , Niederlande 26.11.2022 Da hier noch nichts geschrieben worden ist, eröffne ich hier mal das Thema: am letzten...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • Space Expo, Noordwijk, Niederlande

    Space Expo, Noordwijk, Niederlande: Es ist zwar kein Luftfahrtmuseum, aber da wir bereits andere Raumfahrtmuseen besprochen haben, mache ich auch hierfür einen Thread auf. Es...
  • CRASH luchtoorlog- en verzetsmuseum '40-'45, Niederlande

    CRASH luchtoorlog- en verzetsmuseum '40-'45, Niederlande: Ich war letzten Samstag in diesem schönen Museum in der Nähe von Amsterdam. Scheinbar haben wir noch keinen Thread dazu? Also nehme ich euch mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben