Bastelbereiche

Diskutiere Bastelbereiche im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Thomas, ist das die Werkstatt die ich schon Live gesehen habe oder hast du eine neue ? Irgendwas hat sich geändert, ist ja schon lange...
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Hallöchen, möchte euch auch meine kleine Ruhe Insel zeigen. :tongue::tongue:

Hallo Thomas, ist das die Werkstatt die ich schon Live gesehen habe oder hast du eine neue ?

Irgendwas hat sich geändert, ist ja schon lange her:TD:

Absoluter Hammer:TOP::TOP::TOP:
 
#
Schau mal hier: Bastelbereiche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Das ist ja sehr beeindruckend. Ein großer Arbeitsbereich für das Erstellen großer Modelle. Traumhaft... :HOT:
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.861
Ort
Bremen
Der Arbeitsbereich ist wirklich groß, da kann ich nicht ganz mithalten. Ich habe mir in unserem neuen Häuschen aber auch den Traum eines eigenen Bastelzimmers verwirklichen können. Den großen Schreibtisch hab ich für den Spottpreis von 20 Euronen wegen einer Büroauflösung kaufen können, er ist ideal !!
 
Anhang anzeigen

Mister Big E

Flugschüler
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
8
Zustimmungen
45
Ort
Österreich
Hallo Thomas, ist das die Werkstatt die ich schon Live gesehen habe oder hast du eine neue ?

Irgendwas hat sich geändert, ist ja schon lange her:TD:

Absoluter Hammer:TOP::TOP::TOP:
Hallo Harald, ist die selbe Werkstatt in der du schon gewesen bist. Hab sie aber 2013 General Saniert. Hatte keinen Platz mehr. Hab jetzt in der Mitte noch einen Arbeits und Lagerplatz dazu bebaut. Mit Farbständer gegen das Verstauben und ein eigener Schrank für meine Evergreen Profiele. Dazu noch viele Schubladen für das ganze Zurüstzeugs. Vorallem Schubladen mit 1m Breite für die ganzen Messing Profile und Stangen.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.861
Ort
Bremen
Die hatte ich selbst erstellt aus Decalfolie . :) Kann Bei Gelegenheit mal ein paar Photos einstellen bei Intreresse .
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Aha, den kenne ich ja auch! :) Willkommen im FF, Thomas!

Gruß

Ben
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.861
Ort
Bremen
Dann muss ich mit meiner Frau um Platz verhandeln :wink:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Boah.......bei den Bastelparadiesen bleibt einem die Spucke weg......absolut genial!!!!:TOP::HOT:

Harald, wie ist das eigentlich in Paraguay mit Bausatz-, Farben- und Zubehörkauf? Gibt es da echte Bastelläden, oder läuft alles übers Internet?

:rugby:
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Boah.......bei den Bastelparadiesen bleibt einem die Spucke weg......absolut genial!!!!:TOP::HOT:

Harald, wie ist das eigentlich in Paraguay mit Bausatz-, Farben- und Zubehörkauf? Gibt es da echte Bastelläden, oder läuft alles übers Internet?

:rugby:
Hallo Zimmo, Modellbaugeschäfte gibt es hier nicht, auch kein Zubehör oder Farben. Geht alles über`s Internet. Das meiste hab ich aus D mitgebracht.

Gruss Harald
 
Thema:

Bastelbereiche

Sucheingaben

flugzeugforum bastelbereich

,

mein modellbaureich

Oben