Ein Feldflugplatzleben

Diskutiere Ein Feldflugplatzleben im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nabend, das sehe ich nie als Angriff so eine Kritik. Ich will das mal begründen. An meinen Modellen gibt es mit Sicherheit mehr als genug Fehler...
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
Nabend, das sehe ich nie als Angriff so eine Kritik. Ich will das mal begründen. An meinen Modellen gibt es mit Sicherheit mehr als genug Fehler, da ein Staurohr zu dick, eine Antenne fehlt, die Farbe nicht genau getroffen alles kein Problem für mich. Weil: Schaut man auf die Rubrik Bausätze vorgestellt, da ist meine Ta-154 zu sehen. Mein Kumpel sagt, mit dem Ergebnis kann man Leben, mein Kumpel der ein halbes Jahr an einem Modell baut und das recht intensiv sagt: "Tonne die erste". Ich lebe damit:).Ich will damit sagen ich sehe den Modellbau als Entspannung getreu dem Motto "Modellbau kann sein, muss nicht sein" da gibts PRIMÄRE Sachen, die wichtiger sind, wo ich auf die Details genauer schauen MUSS.
Wenn ein für mich gutes Ergebnis raus kommt, lebe ich ganz entspannt damit und Kritik ist da immer angebracht und ich bin dankbar. Aber wenn da was 0,5mm zu dick, zu kurz, zu lang oder zu sehr rechts sitzt oder links sogar ist das ok.......für mich:D. Wahre Profimodelle überlasse ich auch den Profis, weil ich immer noch kopfschüttelnd vor einigen Modellen stehe oder Dioramen und sage "Hut ab, große Klasse". Wie macht er das:?! So soll es sein und das belebt den Modellbau und das ist gut so.
Jetzt werde ich noch paar Bilder in die Rubrik, Dioramen, Jets reinstellen.
 
#
Schau mal hier: Ein Feldflugplatzleben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Feldflugplatzleben

Ein Feldflugplatzleben - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben