RIAT 2011 [Bilder]

Diskutiere RIAT 2011 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; In der dritten Saison und kein bisschen langweilig - die Vulcan.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
In der dritten Saison und kein bisschen langweilig - die Vulcan.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RIAT 2011 [Bilder]. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Team Viper inkl. Miss Demeanour und der Tiger-Hunter aus der Schweiz.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Typhoon in seinem Element und meist mit Nachbrenner - das gefällt dem Zuschauer...:D
 
Anhang anzeigen

Timo44

Kunstflieger
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Freiburg
zur Abwechslung noch was "Bewegtes"

RIAT Highlights:



Red Arrwos Display:



Gruss Timo
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
"Spotter bei der Arbeit"? Nicht ganz! Das "RIAT Media Liason Team" bei der Arbeit, sehr komfortabel und trockenen Fusses im Follow-me Fahrzeug auf der Base unterwegs.

Preisfrage (ohne Preis!): Wieviele Fotografen sind im Bild zu sehen?
Antwort: <klick>
 
Anhang anzeigen
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Für meine erste Airshow wars ganz OK. Wenn ich letztes Jahr da gewesen wär, wär ich wohl auch eher enttäuscht.
Fürs Wetter kann keiner was, da hätte das line-up noch so spektakulär sein können.
Sonntag hätten die sich das Air-Cadet-Glider-Zeug sparen können und stattdessen lieber die Pat. Aguilla fliegen lassen sollen.

Besonders gefallen hat mir Typhoon und die Role Demo. Bei der Role Demo fand ich den Sprecher am Sa. etwas lahm. Das mit den Brimstones hat er nur am So. erwähnt. Sa. ist da halt was explodiert und man wusste nicht wie, wo, was, wieso...

Red Arrows waren auch der Hammer. Und der Chinook ist - wie hier bereits erwähnt, wirklich ein Mundöffner. :D Die A-10C war auch super, v.a. der opening pass.

Ein ganz herzlichen Dank an die Bentlager Crew fürs unterstellen lassen am Sa. vormittag. :TOP:

P.S.:
Hat sich eigentlich noch jemand außer mir an den Lautsprechern gestört? Wir waren Sonntag im Pimms und wenn man dann Richtung Mitte oder Anflug fotografiert, war so manches Mal so eine Stange mit Lautsprecher im Weg. Hüfthoch hätte es doch auch getan und dann lieber im Hinterland noch den ein oder andern Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
644
Ort
OWL
Die A-10 war klar eines der Highlights der Show.

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Ich häng mich mal dran... nach ein paar Tagen in England bin ich gestern wieder gelandet und hab die ersten Bilder vom Sonntag bearbeitet.

Türkish Solo F-16 :)

(Der Kommentator sagte noch, dass mit ein bißchen Glück die Sonne die Konturen hervorhebt.... Hat geklappt!)

(PS: Wenn die nicht für das Modell in 1:72 ganze 70 GBP hätten haben wollen... *seufz*)
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Ich bin ein bißchen F-16 lastig... (genau wie die Show. :D)

RNLAF F-16 nach dem Display...
 
Anhang anzeigen
koebeler

koebeler

Fluglehrer
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
158
Zustimmungen
593
Ort
Am Tor zum Emmental
RIAT 2011

Auch ich bin wieder zurück aus Fairford, für mich war es die erste Teilnahme und mir hat es sehr gefallen. Bierli näh und dann wieder fötelen......
Für mich eines der Highligts...DIE VULCAN.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIAT 2011 [Bilder]

RIAT 2011 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • Riat 2011

    Riat 2011: ich fang mal die Teilnehmerliste an: edit: war leider nur ein Gerücht. Schade.
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • Riat 2011

      Riat 2011: ich fang mal die Teilnehmerliste an: edit: war leider nur ein Gerücht. Schade.
    Oben