RIAT 2011 [Bilder]

Diskutiere RIAT 2011 [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Saudi Hawks beendeten ihre Europatour in Fairford. Am Samstag verhinderten der Regen und die tiefhängenden Wolken die Vorführung, am Sonntag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Saudi Hawks beendeten ihre Europatour in Fairford. Am Samstag verhinderten der Regen und die tiefhängenden Wolken die Vorführung, am Sonntag konnte das Display dann vorgeführt werden.
Mein Eindruck und meine Meinung aus Zeltweg wurden auch an diesem Wochenende in Fairford bestätigt - das Programm ist schön zum Anschauen, zum Fotographieren ist das aber irgendwie nix für mich...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RIAT 2011 [Bilder]. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das Tornado Display der RSV hatte ich dynamischer und v.a. zuschauerfreundlicher in Erinnerung. Irgendwie hat der Pilot scheinbar vergessen, wo die Zuschauer stehen. Oftmals neigte der Pilot seine Maschine bei den Überflügen von den Zuschauern weg. Schade, denn ein Tornado Solo Display ist heutzutage selten zu sehen...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Neben der BBMF waren die Mustang und Spitfire die einzigen Warbirds im Flugprogramm. Die beiden haben Spass gemacht - fetter Sound und ein dynamisches Display.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Leider gab es in diesem Jahr keine B-52 im Flugprogramm zu sehen. Die US Beteiligung beschränkte sich auf die A-10 und einige Maschinen im Static - darunter diese Boeing B-52H Stratofortress 61-0014 von der 23rd Bomb Squadron von der Minot AFB aus North Dakota.
 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Ich habe mal 5 Bilder vom Freitag rausgepickt ...

Als erstes die Ankunft der RC-135 am Freitag. Für mich das erste mal das ich so eine vor die Linse bekam...

 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Auch die Spartan machte ein eindrucksvolles rehearsal am Freitag. Dem Speaker hat es ziemlich imponiert, er sprach das ganze Wochenende dann immer wieder von diesem. :D


 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Zum Abschluss von heute gibts noch ein close-up vom A330-243 MRTT
"MRTT016"

An dieser Stelle schöne Grüsse an AMIR und Pädi. Hoffentlich hattet ihr eine gute Heimreise. Auf ein anderes mal. :TOP:


 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Die Breitlinge flogen wie immer ein sehr schönes Display und hatten dazu fast wolkenlosen Himmel.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIAT 2011 [Bilder]

RIAT 2011 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • Riat 2011

    Riat 2011: ich fang mal die Teilnehmerliste an: edit: war leider nur ein Gerücht. Schade.
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • Riat 2011

      Riat 2011: ich fang mal die Teilnehmerliste an: edit: war leider nur ein Gerücht. Schade.
    Oben