Lockheed P-3C Orion Bundesmarine

Diskutiere Lockheed P-3C Orion Bundesmarine im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; * Hallo zusammen, danke für Eure positiven Kommentare:TOP: zur Orion. Die Atlantic wird die Bunte von Revell zu 50 Jahre Marine mit schwarz...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.765
Zustimmungen
6.822
Ort
ETNN/Düren
*

Hallo zusammen,
danke für Eure positiven Kommentare:TOP: zur Orion. Die Atlantic wird die Bunte von Revell zu 50 Jahre Marine mit schwarz, rot , goldenem (chromgelben) Streifen am Rumpf, die 61+11. Hat denn die noch keiner auf´m Regal:FFTeufel::FFTeufel:?


Frank
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.049
Zustimmungen
2.771
Da hast Du aber wieder Glueck gehabt, die 61+13 in grau hatte ich auch mal von MACH2- Bausatz gebaut. Dann habe ich die fuer gutes Geld weiterverkauft, nun soll sie nochmal mit dem guten Revell- Bausatz irgendwann entstehen - aber ohne Special Markings so das wir uns nicht in die Quere kommen :)
 
Thema:

Lockheed P-3C Orion Bundesmarine

Lockheed P-3C Orion Bundesmarine - Ähnliche Themen

  • Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution

    Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo, Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen. Als das...
  • Lockheed P-3C Orion Bilder

    Lockheed P-3C Orion Bilder: Lockheed P-3C Orion (60-05) Marinefliegergeschwader 3 Graf Zeppelin 2013 Wittmund
  • Lockheed 9 „Orion“ der Swissair

    Lockheed 9 „Orion“ der Swissair: Das Verkehrsflugzeug Lockheed Model 9 „Orion“ läutete eine neue Ära des Luftverkehrs ein. Aerodynamisch gut durchgeformt, mit glatter Oberfläche...
  • Lockheed 9B „Orion“ der Swissair - Classic Planes bzw. Special Hobby

    Lockheed 9B „Orion“ der Swissair - Classic Planes bzw. Special Hobby: Eine Orion der Swissair steht schon lange auf meiner Wunschliste weit oben. Sicherheitshalber habe ich die CH-167 im Juli 2012 im Verkehrshaus...
  • 1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby

    1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby: Um es gleich vorwegzunehmen und um den Titel dieses Threads zu erklären: Man kauft bei Classic Planes den Bausatz von Special Hobby in einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    P-3C Orion

    ,

    p-3c orion 148

    ,

    revell p-3c orion

    ,
    p-3c hasegawa bauen
    Oben