Siegerland Flughafen-Tag am 24.07.2011

Diskutiere Siegerland Flughafen-Tag am 24.07.2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am Siegerland-Flughafen ist diesen Sonntag "Flughafen-Tag" Auch wenn sich die Wetterraussichten suboptimal zeige, fahr ich da mal...
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Am Siegerland-Flughafen ist diesen Sonntag "Flughafen-Tag"


Auch wenn sich die Wetterraussichten suboptimal zeige, fahr ich da mal...
 
Anhang anzeigen

Highflyer

Berufspilot
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
58
Zustimmungen
4
Ort
Westerwald
Siegerland Familientag

Am Siegerland-Flughafen ist diesen Sonntag "Flughafen-Tag"


Auch wenn sich die Wetterraussichten suboptimal zeige, fahr ich da mal...
Und war viel los?
Der Rundflughubschrauber (Jet Ranger) kam heute nachmittag einige male über Daaden!
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
... die Wetterraussichten suboptimal zeige, fahr ich da mal...
Nun ja, so viel "suboptimal" hatte ich nun auch nicht gerechnet... Es regnete, mal mehr mal weiniger, fast den ganzen Tag, Die Wolkenbasis recht niedrig, die Wolken hässlich grau. Daher sind die Fotos auch nicht so prall...

Das Opening mit der Eichhorn'schen L-29

Kunstflug verboten :(
 
Anhang anzeigen
Thema:

Siegerland Flughafen-Tag am 24.07.2011

Siegerland Flughafen-Tag am 24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • 26.04.2020 - Bruchlandung nahe des Siegerlandflughafens

    26.04.2020 - Bruchlandung nahe des Siegerlandflughafens: Alter Doppeldecker am Siegerland-Flughafen abgestürzt Es handelt sich um die D-ETUF
  • Bruchlandung am Flughafen Siegerland

    Bruchlandung am Flughafen Siegerland: Zerstörtes Flugzeug und schwerverletzter Pilot nach Landeunfall auf Siegerland. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3120364
  • Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

    Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS: Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
  • Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013

    Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013: So dann erstelle ich mal dann Thread am 19.11.13 !!!!!!:FFEEK: Hier das erste Bild (Alle vom 8-11-13): Ein Citation Jet von Turkey...
  • Siegerland FLughafentag 2013

    Siegerland FLughafentag 2013: Guten Morgen, bin gestern zufällig am SIegerland Flughafen gewesen. Dort findet am 01.09.2013 der Flughafen Tag statt. Über das Programm...
  • Ähnliche Themen

    Oben