Freeware Fliegerhorste

Diskutiere Freeware Fliegerhorste im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Uwe, habe mir heute alle deine Flugplätze gesaugt und bin begeistert!! Gerade nach Oldy und Eggebeck habe ich lange gesucht. Habe...
EJ2000

EJ2000

Fluglehrer
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
174
Zustimmungen
11
Ort
Immer der Sonne nach..
Hallo Uwe,

habe mir heute alle deine Flugplätze gesaugt und bin begeistert!! Gerade nach Oldy und Eggebeck habe ich lange gesucht.
Habe gelesen das vielleicht noch Traffic-AI kommt!? Würde mich jedenfalls freuen und es würde die Qualität der Plätze mächtig steigern.

Welche Plätze genau werden bald kommen und sind in Arbeit?

Nochmal Glückwunsch!!! Ganz große Arbeit! Weiter so...

Gruß
 
#
Schau mal hier: Freeware Fliegerhorste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hi EF 2000,

ich denke, wenn die Zeit es zuläßt werde ich alle (zumindest die ehemaligen westdeutschen Plätze) erstellen soweit noch nicht vorhanden. Nachdem Pferdsfeld nun fertig ist, habe ich gestern Neuburg begonnen. Bremgarten steht auf dem Plan und die beiden Navy Bases in Nordholz und Jagel. Danach wollen wir mal sehen, wie das Wetter ist den ich habe ja auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Aber grundsätzlich will ich schon alle Plätze in den FSX bringen.

Von AI-Flightplan weiß ich noch nichts aber ich wäre begeistert. Nur ist das nicht mein Ding weil ich von Flugplanerstellung noch keine Ahnung habe.

Grüße aus dem Norden,

Uwe
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Schleswig-Jagel /ETNS) und Kiel-Holtenau (EDHK zivil undETMK militärisch) sind jetzt auf jetzt fertig. Zu haben sind die Szenerien wie gehabt auf www.FSX-MILAIP.de

Screenshot folgen.

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hallo Uwe,

zu ETMN/Nordholz: Wie hast Du das mit EDXN/Spieka gelöst?
Sind das zwei Packages?
Schöne Arbeit von Dir - Respekt!!
So langsam wird auch der FSX szeneriemäßig interessanter für mich.

Gruß
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
@ northwood,

Danke für die Blumen:star:

Da die beiden Plätze so dicht nebeneinander liegen, ist das ebenso wie bei Kiel-Holtenau kein Problem. Es gibt da beim Airport Design Editor wohl eine Einstelltung, die besagt, wie weit eine Runway vom Tower entfernt sein darf und hier sind es eben zwei Runways mit unterschiedlicher Kennung.

Grüße

Uwe
 
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
13
Ort
Muc
Hallo Uwe,

hast Du geplant in nächster Zeit etwas für ETSF zu basteln?
Da das direkt vor meiner Haustüre liegt bin ich da auch am FSX viel unterwegs, leider ist die Szenerie noch etwas eintönig :distracted:

Viele Grüße Jonny
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hallo 164340-Johnny,

ich möchte eigentlich alle noch nicht erstellten Fliegerhorste bauen. Das dauert allerdings seine Zeit. Im Moment bin ich gerade an der Szenerie ETSL Lechfeld dran. Fürsty kommt demnächst nach.

Grüße

Uwe
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Lechfeld AB für den FSX. Den Fliegerhorst habe ich heute fertiggestellt. Zu haben wie gehabt unter meinem link in der Signatur.

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Meine neuesten Fliegerhorste, RAF Wildenrath und RAF Brüggen sind jetzt auf meiner Seite zum download bereit.

Zunächst RAF Wildenrath...
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.984
Ort
Aalborg, DK
Immer wieder schöne Szenerien. Dann habe ich aber auch noch eine Frage! Welche Phantom ist das, die du da immer auf deinen Promotion Screenshots zeigst?
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hallo Learjet,

das ist sind F-4s aus dem Pack von Virtavia. Die gibt es als Freeware bei flightsim.com.

Grüße

Uwe
 
Thema:

Freeware Fliegerhorste

Freeware Fliegerhorste - Ähnliche Themen

  • Freeware Videobearbeitungsprogramm

    Freeware Videobearbeitungsprogramm: Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...
  • Freeware Alphasim Eurofighter

    Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
  • Freeware Heliport für den FSX?

    Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
  • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

    Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
  • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

    Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Freeware Videobearbeitungsprogramm

      Freeware Videobearbeitungsprogramm: Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...
    • Freeware Alphasim Eurofighter

      Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
    • Freeware Heliport für den FSX?

      Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
    • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

      Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
    • Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

      Beste Freeware-Harvard für den FS2004?: Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

    Sucheingaben

    landsberg fsx

    ,

    fsx manching

    ,

    fsx wunstorf

    Oben