F-8J VF-24 "The Last Gunfighters"

Diskutiere F-8J VF-24 "The Last Gunfighters" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; #21 Sehr schön finde ich auch die vom Bausatz her geöffneten Wartungsklappen für die Bordkanonen, Luftbetankungsstutzen und das ausgeklappt...

Chrisgab

Guest
#21
Sehr schön finde ich auch die vom Bausatz her geöffneten Wartungsklappen für die Bordkanonen, Luftbetankungsstutzen und das ausgeklappt darstellbare Notstromaggregate.
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
#24
Das Cockpit stammt aus dem Hause Aires und ist eine echte Bereicherung für dieses Modell. Paßt einwandfrei und die Detalierung tut ihr übriges dazu.
Der Helm mit Maske ist aus einer Tamiyapilotenfigur.
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
#28
Es ist zwar sehr charakteristisch für eine Crusader, diese mit aufgestelltem Tragwerk und geklappten Flügeln darzustellen, aber ich sah deshalb davon ab, weil ich durch die eben erwänten Dinge die schöne gepfeilte Flugzeugform wie hier gut zu sehen.........
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
#35
Die Decals stammen von Zotz und sind sehr sehr reichhaltig, wenns um Wartungshinweise geht.
Die Verarbeitung war sehr gut, nur nach dem ich den Mattlack am Modell auftrug, silberten die Decals plötzlich an vielen Stellen. Warum dies so geschehen ist, ist mir sehr schleierhaft gewesen, aber nach einer längeren Schaffens-Pause an der F-8 habe ich das gesamte Modell mit einem Seiden-Matt-Klarlack (selbst gemischt) übersprüht. Und siehe da, es hat sich gelohnt. Hier und da waren noch ein paar Stellen die noch silberten, aber diese habe ich zum Schluss mit Ethylacetat gaaaaaaanz vorsichtig eingestrichen und diese zogen sich dann von ganz alleine an das Modell ran. Problem nun behoben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-8J VF-24 "The Last Gunfighters"

F-8J VF-24 "The Last Gunfighters" - Ähnliche Themen

  • Plastik-Modellbau-Flohmarkt 2024

    Plastik-Modellbau-Flohmarkt 2024:
  • WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda"

    WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda": Als das diesjährige Motte des Wettbewerbs klar war, beschloss ich meine Bestände an Helis zu sichten und fand die Box der CH-46E/F Seaknight von...
  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024: Da eine Ankündigung der PMS Sachsen bisher hier nicht erfolgt ist: Plastik Modellbau Show Sachsen 09. / 10. März 2024...
  • 17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk

    17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk: Sieht nach Bruchnotlandung aus, mit Mil Mi-8MTV-5, im Oblast Brjansk, nachdem oder bei der eine Freileitung getroffen worden sein soll...
  • Überlastete Flugsicherung in den USA

    Überlastete Flugsicherung in den USA: Nicht nur in Deutschland fehlt Fachpersonal. Die Ursachen sind aber überall ähnlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-8 crusader 132

    ,

    Crusader

    Oben