F-8J VF-24 "The Last Gunfighters"

Diskutiere F-8J VF-24 "The Last Gunfighters" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Leut Leut Leut, Mensch mus man denn sich jedesmal rechtfertigen oder gar monieren lassen nur wenn man mal nicht so gebaut hat wie es gerne...

Chrisgab

Guest
Leut Leut Leut,

Mensch mus man denn sich jedesmal rechtfertigen oder gar monieren lassen nur wenn man mal nicht so gebaut hat wie es gerne andere Nietenzähler oder Hardliner hätten oder es dem Original nicht zu 1000% stimmt ???????

Andre jetzt wird´s doch ein wenig kleinkariert oder ?

Ist doch eigentlich Scheißegal (sorry Admin kannst mir jetzt auch den Stecker ziehen, aber jetzt geht mir der Hut hoch) ob nun die Maschine bewaffnet, mit geöffneten Tankstutzen und herausgeklappten Notstromagregat da steht und ob es dem Original gleich kommt ? Mensch Leut das ist doch nur Modell und sonst nix.

Langsam habe ich die Kleinkariertheit hier im Forum echt satt.

Ich mag vielleicht für den einen oder anderen überzogen reagieren aber langsam geht mir die Klugsch...... hier auf die Nerven. Ich gehe ja auch nicht laufend her und moniere (und da gibt es genug davon) die anderen Modelle nur weil etwas nicht stimmt am Modell.

Mir vergeht echt langsam die Lust noch irgend etwas hier rein zu stellen oder gar mir die Mühe mache unzählige Fotos usw. rein bringe und mich an diesem Forum zu beteiligen. Langsam wird mir klar warum einige hier schon den Weg aus dem Forum nach draußen gefunden haben und andere die wiederum gute Modelle bauen, hier nicht´s rein stellen.

Wie sagte ein Kollege zu mir, vergebliche Mühe. So isses.

Seid mir jetzt nicht böse, aber unter diesen Umständen habe ich echt keine Lust mehr hier noch was zu machen. Deshalb verabschiede ich mich und wünsche den jenigen die nur Modellbauen und die sich an ihrem geschaffenen Modell erfreuen noch schöne Modellbaustunden und viel Erfolg bei ihrem tun.

@Admin, Du kannst von meiner Seite aus, alle Beiträge von mir löschen.

In diesem Sinne

Christian
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Was ich mich eher frage - in welcher konkreten Situation ist die Maschine dargestellt :?!?
Da das hier doch kein Diorama ist, ist das doch wurscht oder? Habe auch ne Maschine mit scharfen Waffen, offenen Klappen und Pilot drin. Man will doch was sehen ;-)

Top Modell kann ich ebenfalls nur sagen und was die Beladung anbelangt, unwahrscheinlich aber definitiv in dieser Kombi möglich!
 
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
(...) aber unter diesen Umständen habe ich echt keine Lust mehr hier noch was zu machen (...)
Das würde ich sehr bedauern, denn Deine Crusader ist ein ausnehmend schönes Stück und sehr schön in Szene gesetzt. Davon würde ich gerne mehr sehen. :TOP:


#7
Für meinen Geschmack hängt die Crusader hinten ein wenig zu weit unten. Nun ja beheben werde ich das aber nicht mehr und muss einfach damit leben.
Nö, Du, tut Sie nicht, des war so. Siehe auch Bild unten. :TD:


Zur Diskussion um die Bewaffnung: NAVY-Crusaders waren auch mit A/G-Waffen ausgerüstet, i.d.R. mit Zunis. Die von Dir gezeigte Beladungsvariante wurde nach meinen Recherchen von nicht trägergestützten F-8 getragen.

Aber Du hast alles notwendige dazu bereits dargelegt und gut ist. Ich finde Deine F-8 einfach nur todgeil (darf man das hier sagen?).

Schönen Gruß vom
Bernd
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hey Christian,

lass Dich von den Nietenzählern nicht entmutigen! Es gibt hier genug Leute wie mich, die nicht alles auf die Goldwaage legen und sich einfach nur an Deinen Modellen erfreuen möchten. Sollen die Nietenzähler es erst mal besser machen...;)
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hallo Crisgab,

deine Crusader ist einfach der Hammer, gut gebaut und sehr gut Lackiert mit allem was dazu gehört:HOT:
Und immer dran denken- du baust für dich:TOP:

Gruß, Rhino 507


P.S. Intruder- dann bekommst du sie aber bestimmt auch als erstes:FFTeufel:
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Modellbau

Danke für die letzten 6 Beiträge, von Chrisgab bis Rhino.

Eine einfach gut gebaute, lackierte und dargestellte F-8 Crusader!
Ob jetzt offen, ausgefahren und beladen, oder auch nicht, genau so mache ich es auch mit "meinen Mühlen". Es bringt auf jeden Fall Leben in die Kiste und macht Lust zu schauen und nachzumachen. Es ist doch unser Hobby, der Modellbau!! Also.... sonst sollen "die" halt nur schwarz/weiß Bilder aus'm Vietnam Krieg gucken...

Bitte weiter so.

Gruß aus Düren
Franz
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Lieber Christian!

Ist Dir bei Deiner ganzen Tirade eigentlich nur für den Bruchteil einer Sekunde der Gedanke gekommen, dass der Beweggrund für meine Kritik NICHT jener war, Dich, Deine Bemühungen und Dein Modell anzugreifen und schlechtzumachen?

NEIN!

Statt dessen reagierst Du wie ein kleiner Junge, der sich ungerecht behandelt fühlt, auf dem Boden herumrollt und dabei schreit: "Du bist so gemein zu mir, ich spiel' nicht mehr mit!"

Eigentlich war ich der Meinung, wenn einer so tolle Modelle baut wie Du sollte er ein ganzes Stückchen älter sein als vier Jahre.

Hast Du in Deiner Wut auch einmal darüber nachgedacht, dass es außer Dir noch andere Modellbauer gibt, die möglicherweise in Bezug auf Originalgetreue andere Ansichten hegen als Du?

Die vielleicht ganz froh darüber sind, das mal einer (statt reflexmässig bei jedem Rollout immer wieder die gleichen Lobeshymnen zu singen) auch mal die Schwächen eines Bausatzes beziehungsweise Modelles aufzeigt, auch wenn es auf den ersten Blick noch so toll aussieht?

Ich habe das Forum eigentlich immer als Wissensquelle neben dem herkömmlichen Internet empfunden, wo man auf die Erfahrung und das Wissen Gleichgesinnter zurückgreifen kann.

Damit wir uns richtig verstehen - es ist Dein Modell und es muss zuallererst Dir gefallen.
Aber wenn Du Dein Modell der Öffentlichkeit präsentierst - egal ob nun hier im Forum oder auf Ausstellungen, musst Du auch mit Kritik rechnen - hat Dir das noch keiner gesagt?

Und warum sollte man eigentlich ein Modell nicht kritisieren dürfen? Um das Ego des Erbauers nicht zu verletzen? Was ist so falsch daran, wenn einer offensichtliche Abweichungen zwischen Original und Modell feststellt und diese anspricht?

Ich würde übrigens Deinen Weggang sehr bedauern - vor allen Dingen wegen so einer Lappalie.

Gruß
André
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.746
Ort
Freiberg
Ertmal Lobhudelei - sehr schön gebaute Crusader mit viel Liebe zum Detail und sehr gut umgesetzt. :TOP::TOP:

Da es hier kein Diorama ist, wo evtl. ein reales Vorbild zugrunde liegt, sollte es jedem Modellbauer wurscht sein, wie und mit welchen Details er sein fertiges Modell vorstellt. Hier geht es nur darum, dass der Flieger sauber gebaut und lackiert wurde und natürlich mit ein paar Leckerbissen ausgestattet wurde. Klar kann man hinweisen, was man evtl. falsch gemacht, um es das nächste mal besser zu machen.

Formenbedingte Fehler hätte man auch im Baubericht darlegen können, um solche diese beim Bau beheben zu können.

Noch kleine Kritik/Anmerkung von mir - es wird immer Nietenzähler geben - nur darauf sollte man nicht immer reagieren und kar darstellen, dass es DEINE Version des Flugzeuges ist und du viel Spaß beim Bau hattest.:D

Und nun wünsche ich dir noch frohes Schaffen, damit wir noch weitere Flieger aus deiner Werkstatt betrachten können.:rolleyes::rolleyes:

Gruß
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Wenn mir hier irgendeiner erzählt, daß bei seinem Modell alles so ist wie beim Original, gehe ich am Sonntag freiwillig in die Kirche. :D

@Chrisgab
Laß dir nicht uff die Klötz gehen. Du weißt ja.... vergebliche Mühe.:D
Sehr, sehr schönes Modell.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Oh man, schade eigentlich um den schönen Rollout.

Ist ein wenig wie im richtigen Leben hier. Zum Einen muss ich RCVG-50 Recht geben. Wer hier sein Modell reinstellt, um es anderen zu zeigen und wahrscheinlich auch Bestätigung für seine, in diesem Fall wirklich sehr gute Arbeit zu bekommen, muss aber auch damit rechnen, dass einige auch was daran auszusetzen haben. Allerdings muss ich auch RCVG-50 ein wenig für die "Art und Weise" rügen. Dies ist wirklich ein sehr gelungenes Modell und der Gesamteindruck weiß wirklich zu überzeugen. Ich denke, man sollte zuerst mal die positiven Aspekte in den Vordergrund stellen und nicht die negativen Aspekte überwiegen lassen.

Ist ein wenig wie auf Arbeit. Bei wirklich guter Arbeit gibts vom Chef selten mal ein Lob, wenn dafür mal irgendwas nicht so hinhaut gibt´s gleich eine Rüge. :cool:

Man sollte versuchen ein wenig die Verhältnismäßigkeit wahren.
Sicherlich ist so gut wie kein Modell wirklich perfekt, aber es ist mir schon öfters aufgefallen, dass bei wirklichen tollen Modellen immer wieder solch Diskussionen aufkommen. Chrisgab´s Modelle zählen für mich persönlich zu den Besten, die es hier im Forum zu sehen gibt und es gibt Unmengen weniger tolle Modelle, bei denen solche Diskussionen nicht aufkommen.

@Chrisgab

Es wäre wirklich schade, wenn wir keine weiteren Flieger mehr von dir zu sehen bekommen würden. Allerdings muss ich auch zu dir sagen, dass deine Reaktion wirklich etwas übertrieben ist. Wie schon oben gesagt, muss man halt auch mit Kritik leben können, wenn man seine Modelle hier zeigt. Inwieweit du sie dann für gerechtfertigt hältst, kannst du dann ja immer noch für dich entscheiden.

Für mich zählt bei meinen Modellen: Mir muss es gefallen und erst in zweiter Linie den Anderen.

In dem Sinne.

Gruß aus Berlin - Sven ;)


PS: Vielleicht steht der Flieger gerade auf einer Airshow, Tag der offen Tür, Museum, oder was auch immer und stellt einfach deshalb so viele Details zur Schau. Die Museumsflieger sind ja manchmal auch nicht ganz ORIGINAL ;)

Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
Oh man, schade eigentlich um den schönen Rollout.

Ist ein wenig wie im richtigen Leben hier.
Für mich zählt bei meinen Modellen: Mir muss es gefallen und erst in zweiter Linie den Anderen.
Richtig, lass dich nicht entmutigen und zeig weiter deine Modelle. Ich z.B. hab in diesem Gebiet keine Qualitäten und spiel deshalb lieber im Maßstab 1:1 und am Unikat :D

Was ich jedoch schätze sind fachliche Kommentare von Friedarr oder Dondy, die auf einen Unterschied von Modell und Vorbild verweisen. Dies bedeutet ja nicht das nun jeder diesem Hinweis folgen muss, sondern sie zeigen "Freiräume" in denen man je nach Ehrgeiz und Können weiter in die "Umsetzung"-Materie einsteigen kann.

Deshalb allerdings ein Modell oder seinen Erbauer zu disqualifizieren halte ich nicht für angebracht.

Zum Thema Nietenzähler: Habt ihr schon mal über das Material und die generelle Wandstärke euerer Modell nachgedacht? :D :D

Also auch wenn ich kein Modellbauer bin, so geniesse ich jedes Rollout und freu mich über die Berichte und Fotos. Junge oder Jungs und Mädels :D macht weiter.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Es wurden zu gefühlten 95% nur positive Kommentare verteilt. Wie kann Dir da, Chrisgab, gleich so der Hut hochgehen, wenn eine Kritik und eine Hinterfragung der Darstellung von RCVG-50 erfolgen?? Das ist das, was ich überhaupt nicht verstehen kann und auch nicht verstehen will. :?!

Das hinterlässt leider den Eindruck, den die Vielzahl von Bildern schon vermuten lassen, dass tatsächlich nur auf Fang von positiven Kommentaren gegangen werden sollte. Und das ist halt schade. :FFEEK:

Das eine ist ein Bausatzfehler, der bei der Vorbildrecherche hätte auffallen können und das andere war lediglich eine Hinterfragung. Wenn Du dann einfach geantwortet hättest, "das weiß ich nicht und darauf habe ich auch nicht geachtet weil die Crusader nicht in ein Diorama soll und ich diese Einzelheiten so darstellen wollte", wäre alles gut gewesen. Aber so ist´s wieder nur Kindergarten...
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.318
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Leut Leut Leut,

Mensch mus man denn sich jedesmal rechtfertigen oder gar monieren lassen nur wenn man mal nicht so gebaut hat wie es gerne andere Nietenzähler oder Hardliner hätten oder es dem Original nicht zu 1000% stimmt ???????
Eben. Beim Modellbau darf man ruhig auch seine eigene Phantasie spielen lassen, denn so wie man das Modell betrachtet, spielt die eigene Phantasie eh mit eine Rolle. Das Gehirn ergänzt ja vieles.

Die F-8 wurden ausgiebig für Bombardierungen verwendet. Dazu gibt es Massen an Bilder. Ob es jetzt gerade diese Maschine war ist doch egal, weils eh kaum einer nachvollziehen kann ohne tagelang zu recherchieren. Und es waren alles VF Staffeln, weil die F-8 IMHO nur in VF Staffeln eingesetzt wurden.

Lediglich ob man gleichzeitig Zuni und Sidewinder am gleichen Träger verwendet hat, habe ich meine Zweifel. Ist aber auch egal, weil es technisch gehen sollte.



Langsam habe ich die Kleinkariertheit hier im Forum echt satt.
Nur ruhig Blut. Die Reaktionen waren doch zu 90% positiv. :TOP:


Ich finde das Modell so wie es da steht einfach TOP. :TOP:
Mir gefällt es auch wenn die Dinger etwas an Außenlasten mitführen, immerhin sind die ja auch dafür gedacht gewesen, also passt es auch.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Die F-8 wurden ausgiebig für Bombardierungen verwendet. Dazu gibt es Massen an Bilder. Ob es jetzt gerade diese Maschine war ist doch egal, weils eh kaum einer nachvollziehen kann ohne tagelang zu recherchieren. Und es waren alles VF Staffeln, weil die F-8 IMHO nur in VF Staffeln eingesetzt wurden.
.
Und natürlich auch hier:

http://hsfeatures.com/features04/f8egw_1.htm

Siehe übrigens auch Bewaffnung.
RR
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Ein modellbauerich hervorragend gebautes, lackiertes und in Szene gesetzte Modell kann ich nur sagen...:TOP::TOP::TOP:

Es gibt den Werbespruch eines japanischen Automobilherstellers...."Nichts ist unmöglich", wenn es um die Darstellung von Waffenlasten, offenen Wartungsöffnungen usw. geht....

Es muss dem Modellbauer selbst gefallen und nicht der breiten Masse...

Um noch das Thema der "vergessenen Luftöffnungen" zu kommen, habe ich mal eine große Internetsuchmaschine genötigt...und siehe da, auch in anderen Foren (ARC Forum oder Large Scale Modell Forum) finden sich Bauberichte und RollOuts zur "Crusader"....
In nur einem Falle ist einem Modellbauer dieser Fehler aufgefallen!:FFTeufel:
Also mach dir mal keinen Kopf darüber...

Gruss Mike
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Kritik ist ja schön und gut, aber was wird denn hier bitte kritisiert?
1. Trumpeter hat die Klappen vergessen, sie wurden auch nicht nachträglich hinzugefügt. Könnte man anmerken, müsste man aber nicht.
2. Das an der hier dargestellten Crusader möglicherweise unpassende Bewaffnung hängt (was übrigens diskutabel wäre) und die geöffneten Klappen, Luftbetankungsstutzen usw. aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zusammen passen.
Könnte man kritisieren, wenn es die Absicht des Modellbauers gewesen wäre, eine bestimmte Crusader zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt darzustellen. Wie der Modellbauer aber selber gesagt hat (siehe Post #15), ist ihm das egal gewesen. Wenn dann einige andere Massstäbe anlegen wollen, haben sie in diesem Fall Pech gehabt.
Tatsächlich hat er nichts drangebaut, was nicht zu einer F-8J gehört. Ob es alles zu einem Zeitpunkt drangehört, ist eine andere Frage - und die ihn laut eigener Aussage in diesem Fall nicht interessiert hat.

Nicht nur die Marines sind mit ihren Crusadern Luftnahunterstützung geflogen. Auch die Navy hat ihre Crusaders im Luft-Boden-Ensatz geflogen. Anscheinend fand man, dass nicht genug Gefahr von gegnerischen MiGs ausging, deshalb haben sie die Crusader zur Niederhaltung/Unterdrückung der bodengestützten Flugabwehr mit Zunis und ungelenkten Bomben eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisgab

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte hier und jetzt keine Reue zeigen (warum auch, bin ja auch nicht verpflichtet das zu tun) aber dennoch möchte ich zu der ganzen Sache meine Stellung datzu nehmen.

Erstmal möchte ich mich hier bei allen Usern und Lesern entschuldigen, das mir hier der Kragen etwas geplatzt ist und das dieser Beitrag ein unangenehmer Beigeschmack bekommen hat. Klar und dem stimme ich hier auch offen zu, das ich etwas zu überreagiert habe. So wie Sven schon gesagt hat, wie im wirklichen Leben hier. Recht hat er.:)

Zu Svens Beitrag 71 gibt es nicht´s von meiner Seite her etwas entgegen zu setzten, nein er spricht mir sogar von der Seele.
Hätte eigentlich von mir kommen können.:rolleyes::rolleyes::mad:;)
Sowol die Kritik an den André und auch die Kritik an mich.:TOP: war vollkommen in Ordnung.

Aber so bin ich halt, wenn mir was stinkt, dann baller ich meistens erst mal gleich drauf los und frage nicht warum, weshalb und wieso. Wie sagt man so schön, der Elefant im Porzellanhaus. Dies ist zwar keine Entschuldigung aber dennoch, so ist meine Art.
Meine Frau teilte mir ab und an auch mit;), das ich sehr viel Persönlichkeiten und Eigenschaften habe wie der Kripobeamte aus der Serie "der letzte Bulle" alias Mick Brisgau.:D

Geile Serie eigentlich.:TOP::D

Zum Thema Kritik.

Ich bin kein Mensch auch wenn es für den einen oder anderen nicht so scheint, der nur von Liebduselei umschwärmt werden möchte. Mir ist auch klar, wenn ein Modell in der Öffentlichkeit vorgestellt wird, so muss man mit allem rechnen. Positiv so wie auch negativ.

Die Kritik die der Kollege André im Beitrag 59 angesprochen hat, war und ist ja soweit in Ordnung gewesen. Damit habe ich auch kein Problem und das war auch nicht der Auslöser für die Misere.

Was mich dann zu dieser Action getrieben hat, war zum einen immer diese Nörgler und Besserwisserei von manchen Nietenzählern in vielen anderen Beiträgen (damit meine ich jetzt nicht meine Beiträge) hier und zum anderen und auch der gewisse Funke der das Pulverfass zum knallen brachte, war hauptsächlich die Anmerkung "Diese Ausrede kann Christian nicht benutzen ":?! Warum was für eine Ausrede :?!und das was im Beitrag 60 stand. Und sowas sehe ich persönlich als kleinkariert an. Und ich habe genauso das Recht wie andere hier meine Meinung kunt zu tun.

Vor allen Dingen geht mir dann der Hut hoch, wenn ich lese, das man einigen User/Nietenzähler/Hardliner hier nur mit einem Foto oder anderem Beweismaterial überzeugen kann. Halten die sich alle hier für Modellbaupäpste oder Götter die einem von oben herab mit dem Finger anmahnen möchten? Manchmal kommt es mir echt so vor.

Was ich auch nicht in Ordnung finde ist, wenn man hier in der Öffentlichkeit sich als kleiner vier jähriger Junge "beschimpfen" lassen muss. Da hört irgendwann mal der Spaß auf und zu dem wenn man keinen anderen Ausweg mehr findet, muss man nicht gleich persönlich und beleidigend werden.
Eine gewisse Freundlichkeit und Fairness sollte hier schon gewahrt werden.

Ich habe es zwar oben vor lauter :mad::mad::mad: angedroht das FF zu verlassen, aber nach zwei Nächte darüber geruht, habe ich mich entschlossen das nicht zu tun. Denn die meisten hier können ja nicht´s dafür und diese Kameraden wollen ja nur weiter Modelle anschauen. Ich werde weiter meine gebauten Modelle hier zeigen und einfach (wie auch von einigen Usern der Tipp mir auf den Weg gegeben worden ist) manche Aussagen und Kommentare mancher User wenn sie mich stören oder wie auch immer, ignorieren, weg klicken und nicht immer alles auf die Waagschale legen lassen. Auch ich lerne noch dazu.;) und werde in Zukunft einfach bei manchen Nietenzählern den Ball flach halten. Ist gut für meine Nerven und für die Modellvorstellung.

Also ich strecke einfach allen mal meine Hand aus und hoffe wir können damit die Sache endlich begraben und uns dem wieder zu wenden was uns am meisten lieb ist. Das Basteln;)

In diesem Sinne

frohes Werkeln

VG Christian
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Chapeau Monsieur, gute Entscheidung!
 
Thema:

F-8J VF-24 "The Last Gunfighters"

F-8J VF-24 "The Last Gunfighters" - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda"

    WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda": Als das diesjährige Motte des Wettbewerbs klar war, beschloss ich meine Bestände an Helis zu sichten und fand die Box der CH-46E/F Seaknight von...
  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024: Da eine Ankündigung der PMS Sachsen bisher hier nicht erfolgt ist: Plastik Modellbau Show Sachsen 09. / 10. März 2024...
  • 17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk

    17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk: Sieht nach Bruchnotlandung aus, mit Mil Mi-8MTV-5, im Oblast Brjansk, nachdem oder bei der eine Freileitung getroffen worden sein soll...
  • Überlastete Flugsicherung in den USA

    Überlastete Flugsicherung in den USA: Nicht nur in Deutschland fehlt Fachpersonal. Die Ursachen sind aber überall ähnlich...
  • Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM

    Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM: Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM Herausgegeben und Text von Harald Rockstuhl...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-8 crusader 132

    ,

    Crusader

    Oben