1/72 Tornado ECR 46+35 Tigermeet Cambrai 1994

Diskutiere 1/72 Tornado ECR 46+35 Tigermeet Cambrai 1994 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Modellbaugemeinde, auch in meinem Bastelkeller ist mal wieder etwas fertig geworden. Leider nicht meine C-17 (wird schon noch)...

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Hallo liebe Modellbaugemeinde,

auch in meinem Bastelkeller ist mal wieder etwas fertig geworden. Leider nicht meine C-17 (wird schon noch), aber wieder mal ein Tornado. Es handelt sich hierbei um einen der Lechfeld Tiger und zwar die 46+35 in der Lackierung von 1994. Diese wurde auf der Maschine anlässlich des Tigermeet in Cambrai, Frankreich aufgetragen.

Zum Modell:
Der Kit ist von Revell, Decals sind von MPD Mini Print Decals. Das Modell lies sich gewohnt gut zusammenbauen, so wie das bei den Tornados von Revell eigentlich immer der Fall ist. Lackiert wurde hauptsächlich mit Vallejo Modell Air Farben. Das Gelb stammt von Lifecolor und hier und da musste auch die Farbpalette von Tamiya und Revell herhalten.

Hier nun die Bilder, ich hoffe der Flieger gefällt...
 
Anhang anzeigen

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Also zwei Bilder hätte ich eigentlich noch, aber die lassen sich nicht hochladen... Mal sehen, vielleicht klappt das später ja :TOP:

Und ich habe gerade bemerkt, dass das Thema in der falschen Sparte ist. Eventuell könnte ein Admin das mal verschieben?! Danke sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/72 Tornado ECR 46+35 Tigermeet Cambrai 1994

1/72 Tornado ECR 46+35 Tigermeet Cambrai 1994 - Ähnliche Themen

  • ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  • Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144

    Tornado ECR "TigerMeet 2011" - Revell 1:144: Tornado ECR "TigerMeet 2011" Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein Debüt in diesem Forum geben. Mein erstes Flugzeugmodell frisch von der...
  • Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch)

    Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch): So ... ich habe mich nunmehr zu meinem ersten BB in diesem Forum durchgerungen und hoffe inständig, dass es keine Pleite wird. Na ja .... es sind...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tiger meet cambrai 1994 revell

    Oben