MiG-21 UM der Streß ist vorbei

Diskutiere MiG-21 UM der Streß ist vorbei im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ... nach einigen Tagen angestrengten Modellbaus, kann ich die MiG-21 UM von KP im "Streß" zeigen.

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.533
Ort
Chemnitz
... nach einigen Tagen angestrengten Modellbaus, kann ich die MiG-21 UM von KP im "Streß" zeigen.

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.533
Ort
Chemnitz
... die Decals ließen sich recht gut verarbeiten. Nur die lange Leine habe ich aufgetrennt und dann war sie immer noch recht "piepslich"

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.533
Ort
Chemnitz
... die Holzstruktur auf den Flächen kommt gut zur Wirkung. Man beachte die Scharniere - da durfte man auch nicht husten.

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.533
Ort
Chemnitz
... im Bausatz wird die Kabinenhaube auch geteilt angeboten. Falls es etwas Geschmack gemacht hat, ich habe noch einen kompletten Satz Decals.

 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Schön mal eine so fein gebaute UM zu sehen.:TOP::TOP:
Alle Achtung vor dem wie du die Decals aufgebracht hast..., das wär nichts für mich.
Gruss Mike
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Eine phantastsiche Lackierung, schick :TOP::TOP:
Gruß Jürgen
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
...Super Modell sauber gebaut...habe dir mal ein interessantes Original (mit copyright) eingescannt; Qualität ist nicht so berauschend weil damals noch nicht digital (und die Kamera hat vibriert:TD:)...

Gruß Johann
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
muesingman

muesingman

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
466
Zustimmungen
79
Ort
24534 Neumünster
Ich habe selten eine derart drollig-abgefahrene Sonderlackierung auf einem militärischen Lfz. gesehen. Bemerkenswert! :TOP:
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Hallo Martin,konnte es ja schon bei Dir anschauen,sieht gut aus.
Gruß Bernd
 
Thema:

MiG-21 UM der Streß ist vorbei

MiG-21 UM der Streß ist vorbei - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer

    Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer: Hallo zusammen, hier wieder ein kleiner Schatz aus US-Archiven: Eine zeitweise Stationierung in Schkeuditz. Nach Internet-Quellen war es das...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • 13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed

    13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed: Bei der Thunder over Michigan air show ist eine zivil zugelassene MiG-23 abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Noch was...
  • Ähnliche Themen

    Oben