[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

Diskutiere [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mir der 818 sollte die Demo geflogen werden. Kurz nach Triebwerkstart wurde abgebrochen und der Pilot stieg in die 366 um.

n/a

Guest
Mir der 818 sollte die Demo geflogen werden. Kurz nach Triebwerkstart wurde abgebrochen und der Pilot stieg in die 366 um.
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Doch, Ausnahme ein paar fotografierende Besucher, die meinen es wäre einzig und alleine ihre eigene Veranstaltung.





2 x PMC Köln, 1 X PMC Saar. Es hat sich aber auch niemand bemerkbar gemacht und die 3 Diskutanten freundlich darauf angesprochen, mal bitte für einen Moment aus dem Bild zu gehen ... . Da sie selber fotografieren und eigentlich freundliche Zeitgenossen sind, hätten sie es bestimmt getan! So finde ich es unfair, sich über sie lustig zu machen, nur weil sie sich auf einem Open Day für alle einige Dinge genauer angeschaut haben, so wie viele andere auch.
Na so ernst war das ja jetzt aber auch nicht gemeint. Ich bin mir sicher dass ich auch einigen Leuten ein Dorn in der Linse war, habe das nämlich ebenfalls ausgenutzt das man mal so richtig nah ran kam. Also nix für ungut, und lustig gemacht..naja..wenn Du das so siehst...Ich jedenfalls habe niemanden zurückgepfiffen oder blöd angemacht nur weil er (mir) im Bild stand.. Leben und Leben lassen..ich nehme das Bild raus da ohnehin nicht Regelkonform

Nachtrag zum nun geänderten Beitrag: "Pranger" ...naja...man kann's auch übertreiben.

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Towbar555

Towbar555

Testpilot
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
512
Zustimmungen
1.949
Ort
Ludwigswinkel
Auch von mir Bilder vom Samstag da ich gestern Abend keine Lust mehr hatte die Bilder zu sichten.:red:
Noch etwas vorweg, vielleicht war diese Veranstaltung der Anfang in Deutschland mal wieder eine richtige Airshow zu veranstalten, die begeisterung der Zuschauer bei dem Display des Viper West Teams spricht wohl für sich. Da ich selber 1988 in Ramstein nahe an der Unglücksstelle stand weis ich von was ich Rede.


Eurofighter inside (c)Towbar555
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Towbar555

Towbar555

Testpilot
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
512
Zustimmungen
1.949
Ort
Ludwigswinkel
Schöne Ablösungen,leider schlechte Qualität :( (c)Towbar555
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Na dann möchte ich hier auch mal meine 5 Bilder beitragen.

Mock up F-35A Lightning II
 
Anhang anzeigen
warzenschwein

warzenschwein

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
73
Zustimmungen
35
Ort
Eifel/ETAD
Man mußte schon etwas Geduld haben bis man die L-39 von Herrn Blatt von oben

ablichten konnte. Meistens aber drehte er uns seine Unterseite zu.

Ist zwar auch schön aber Cockpitview ist interessanter.
 
Anhang anzeigen
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Hallo Spotter,

ich habe gestern noch kurz etwas Hochgeladen :)
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Ja das Licht war nicht so prall, aber ein wenig geht immer.
A-10 beim kurven.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und im hinteren bereich ging auch was ohne,,Köpfe'':D
A-10, immer wieder schön zu sehen die verbeulten Nasen vom rubusten Tankeinsatz.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben