Boeing-Stearman N2S2 (Model 75) , Revell, 1:72

Diskutiere Boeing-Stearman N2S2 (Model 75) , Revell, 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aus dem gleichen Material, aus dem Du die Verspannungen für Deine Stearman gefertigt hast :p. Aber man kann Gussast natürlich auch sehr dünn...
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Verrätst du mir vielleicht noch, worraus du den Antennendraht erstellt hast?
Aus dem gleichen Material, aus dem Du die Verspannungen für Deine Stearman gefertigt hast :p. Aber man kann Gussast natürlich auch sehr dünn ziehen - mit etwas Erfahrung.

Gruß
André
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
danke...ich streng mich an :TOP:.
 
Thema:

Boeing-Stearman N2S2 (Model 75) , Revell, 1:72

Boeing-Stearman N2S2 (Model 75) , Revell, 1:72 - Ähnliche Themen

  • 04.10.2023: Boeing Stearman kollidiert mit Baumwoll-Erntemaschine (Gunnison, Mississippi, USA)

    04.10.2023: Boeing Stearman kollidiert mit Baumwoll-Erntemaschine (Gunnison, Mississippi, USA): https://aviation-safety.net/wikibase/346258 (übersetzt) Eine Boeing Stearman PT-17 Kaydet wurde erheblich beschädigt, als sie bei einem Tiefflug...
  • Boeing Stearman beim Straßenstart in den USA abgestürzt.

    Boeing Stearman beim Straßenstart in den USA abgestürzt.: "Biplane took off from Highway 124 by the Market Basket in Winnie and immediately crashed. UPDATE No injuries. According to Chambers County...
  • Boeing Stearman

    Boeing Stearman: Hallo Modellbaukollegen, heute lasse ich die Boeing Stearman von Lindberg im Maßstab 1/48 aus meinem Hangar rollen. Die Stearman Company...
  • Boeing Stearman (BJ 1942) abgestürzt während Fliegerfest in Backnang-Heiningen

    Boeing Stearman (BJ 1942) abgestürzt während Fliegerfest in Backnang-Heiningen: Bei einem Eröffnungsflug des Fliegerfestes in Backnang-Heiningen ist heute gegen 14:00Uhr einen Boeing Stearman (BJ 1942) OE-AWW kurz nach dem...
  • Mitflug in der Boeing Stearman PT17, N67193

    Mitflug in der Boeing Stearman PT17, N67193: An dieser Stelle möchte ich Euch von meinem gestrigen Mitflug in der Lauterbacher Stearman berichten. Der Flug fand während dem TodT auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    boeing stearman 172

    Oben